Wie kan man den Tank im Auto vollaufen lassen ?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    und dann ist da hinten so ein kleines Hebelchen, das muss man dann betätigen, dann rastet es ein. :)

Das hab ich noch nie gefunden, das mus es dan sein. :)

Stefan: Ja der TDI mit 100 PS, aber nicht der normale Fabia sondern Sedan mit Stufenheck. Sieht besser aus als der normale. Nur brauch ich dafuer im Winter so teure Felgen, Stahlfelgen passen da von der Optik nicht.

Martyn: Dan must du den Drehzahlmesser aber auch anders hinterlegen sonst faellt das da auf. ;)

• Da hab ich garnicht dran gedacht. Dann lass ich das besser sein, aber ein cleanes Heck sieht bei einigen Autos sowiso besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Stefan: Ja der TDI mit 100 PS, aber nicht der normale Fabia sondern Sedan mit Stufenheck. Sieht besser aus als der normale. Nur brauch ich dafuer im Winter so teure Felgen, Stahlfelgen passen da von der Optik nicht.

Martyn: Dan must du den Drehzahlmesser aber auch anders hinterlegen sonst faellt das da auf. ;)

Ist diese Frau nicht der Traum eines jeden Autofreaks? Fährt ein tolles Dieselchen, legt Wert auf Winterreifen-Ästhetik und kann einen Diesel am Drehzahlmesser erkennen...*seufz* :top: :D

Zitat

Da hab ich garnicht dran gedacht. Dann lass ich das besser sein, aber ein cleanes Heck sieht bei einigen Autos sowiso besser aus.

Du sagst es. Deshalb wird mein nächstes Dieselchen auch nur einen schlichten Stern auf dem Silbernen Heck haben - sonst nix.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ist diese Frau nicht der Traum eines jeden Autofreaks? Fährt ein tolles Dieselchen, legt Wert auf Winterreifen-Ästhetik und kann einen Diesel am Drehzahlmesser erkennen...*seufz* :top: :D

Du sagst es :D
    Muss doch noch mal über die Grenze hüpfen :)

Zitat

Du sagst es. Deshalb wird mein nächstes Dieselchen auch nur einen schlichten Stern auf dem Silbernen Heck haben - sonst nix.

Keine "Fantasialand" Aufkleber? :( - Kulturbanause :D

• Bei mir wird es etweder ein dunkelblaues oder ganz schwarzes Heck, und da kommt noch ein Streetmove Aufkleber drauf.

Weis jemand ob es ein hellgraues oder weisses D auf durchsichtigem Grund gibt? Mit dem schwarzen D auf weissem Grund werd ich das Heck nicht verschandeln. Wenn dann kleb ich es nur mit Tesa fest solange es noch sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei mir wird es etweder ein dunkelblaues oder ganz schwarzes Heck, und da kommt noch ein Streetmove Aufkleber drauf.

Weis jemand ob es ein hellgraues oder weisses D auf durchsichtigem Grund gibt? Mit dem schwarzen D auf weissem Grund werd ich das Heck nicht verschandeln. Wenn dann kleb ich es nur mit Tesa fest solange es noch sein muss.

...seit 1. Juni 2002 muss auch im letzten Europäischen Land - Österreich - kein D-Schild mehr auf dem Heck prangen. Das Eurokennzeichen ist in ganz Europa ausreichend.

• Frage mich sowie so warum soviele Leute Ihre Autos mit so einem schrott verunstalten?
    Aber naja ich finds lustig so nen schönen 5er it ALus und dan so ein Dickes weisses D auf der Stosstange.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...

Selbst wenn Du unhöflich fragst, würden sich ganz sicher jede Menge TT'ler (s.o.) spontan bereit erklären, mit Dir eine kleine Schulung "Wie betanke ich mein Auto richtig?" durchführen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Diese frage quält mich schon seit langem: Woher weis die zapfpistole eigentlich das der tank voll ist?

!ND - E71

• Ich wollte nur mal sagen: Skoda ist von Volkswagen gekauft worden und wird nun auch von Volkswagen designed und gebaut.

PS: Ich tanke immer so:

So lange drin lassen, bis es automatisch aufhört. Dann drücke ich manuell, bis es ein bisschen hoch kommt. Dann packe ich an die Rehling und rüttel und schüttel das Auto so lange, bis das Benzin verschwunden ist. Das mache ich so lange, bis es gar nicht mehr weiter geht. So kommen bis zu drei Liter mehr in den Tank rein. Habe mal gehört, das soll nicht so gut sein, aber das ist mir egal. ;)

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!