Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Zunächst mal sollte man unter dslcheck.obocom.de überprüfen, welcher Komfortanschluss bei einem verfügbar ist (bei DSL Regio ist nur Komfortanschluss Plus verfügbar).
    Dann kann man im DSL Vertrag nach Bestellung den gewünschten verfügbaren Komfortanschluss ankreuzen.

  • Hallo, habe ich eben gecheckt. ADSL ist demnach verfügbar. Dann sollte ja echtes ISDN möglich sein.
    Was heiß nun "nach Bestellung" ankreuzen?
    Ich dachte im Bestellprozess auf Eurer Webseite kreuze ich das an.
    Oder wird mir was zugeschickt und dann kreuze ich das an?


    Danke noch einmal,
    Henning

    alibaba2000

  • Hallo mober,


    folgende Fragen:


    Ich habe aktuell einen DSL Anschluss von VF der zum Ende des Monats gekündigt wurde. Ende des Monats ziehe ich um.


    1. Muss ich, bzw. kann ich selber den neuen DSL Anschluss an anderer Adresse neu abschließen oder brauch ich Variante 2 deiner Tipps?
    2. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Easybox bekommen. Kann ich diese auch für den Neuvertrag nehmen oder muss ich eine neue dazu nehmen?


    Interessiert wäre ich an dem DSL Classic aber ohne Router.


    Danke für deine Hilfe.


    Grüße

  • 2. Wenn möglich empfehle ich Variante B meiner Tipps (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4774788#post4774788). In der Praxis wird bei einem Neuvertrag mit Umzug zwar Vodafone vermutlich nicht feststellen, daß Du eigentlich Bestandskunde bist, aber wenn sie es doch feststellen, hätten Sie gemäß deren Bedingungen das Recht, keine Auszahlung zu leisten.
    2. Natürlich kannst Du die verwenden.

  • Regio wieder möglich :)


    Ab sofort kann Vodafone DSL auch wieder in Regio-Gebieten geschalten werden :)
    Regio-Gebiete sind Gebiete, in denen Vodafone keine eigenen Leitungen hat, sondern auf die Telekom-Leitungen zurückgreifen muß.
    Das erfreuliche: Bei Vodafone gibt es (im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern) keinen Regio-Aufschlag!
    Folgendes muß allerdings beachtet werden: Sollte beim Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de angezeigt werden, daß nur ADSL Regio verfügbar ist, so muß man nachsehen, ob seine Vorwahl in der Datei http://dl.dropbox.com/u/1843475/DSL%20Regio%20PLZs.xls eingetragen ist.
    Wenn sie nicht eingetragen ist, ist Vodafone DSL hier noch nicht wieder freigegeben, sondern wird erst in wenigen Monaten freigegeben. Die Datei wird monatlich aktualisiert, also in dem Fall einfach immer wieder mal nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!