Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Dein Countdown hatte mich irritiert. ;-)


    Hat man dann noch eine Möglichkeit des Widerufs, falls die Post zu langsam ist?


    Würde die Unterlagen morgen abschicken.

  • Wenn Du die morgen abschickst wird es kein Problem geben.
    Natürlich aktivieren wir niemanden, der heute oder morgen bestellt, aber die Unterlagen zu spät ankommen, ohne bei ihm nachzufragen.

  • Tolles Angebot und toller Service. Habe auch die Tage zugeschlagen. Anschalttermin 08.05. Hardware heute angekommen. TOP!

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum VF DSL TV Paket.


    Bin derzeit bei unitymedia, hier zwar sehr zufrieden aber bei den Konditionen lohnt sich evtl. ein Wechsel.


    Die Frage die sich mir stellt:


    Wird fürs Tv weiterhin die Kabeldose verwandt oder wie muss ich mir das vostellen?


    Telefondose befindet sich woanders, also die Fernseher müssten ja die Daten aus der Quelle bekommen, oder bekomme ich mehere WLAN Receiver?


    Gruß


    timmel

  • Das ist IPTV, also Fernsehen über Internet. Du brauchst also nur den DSL-Anschluss für den Fernsehempfang. Dazu müssen die EasyBox und das TV-Center miteinander verbunden werden, entweder über LAN (Kabel) oder über PowerLAN (LAN über das Stromnetz).
    Du bekommst nur ein TV-Center, kannst also nur einen TV anschließen (bzw. wenn Du mehrere anschließt auf allen nur dasselbe Programm schauen). Weitere TV-Center müßtest Du käuflich erwerben.

  • habe eben online bestellt. Wo kann ich den die Unterlagen ausdrucken? Wollen auch die Rufnummer mitnehmen, haben o2 ohne MVLZ.
    Reicht es wenn ich die Unterlagen morgen früh losschicke?

  • Die Unterlagen bekommst Du in den nächsten Stunden per Mail. Für das April-Angebot müssen die Unterlagen spätestens Samstag bei uns eintreffen. Wenn Du aber nach 17 Uhr bestellt hast, dann hast Du schon das Mai-Angebot bestellt.

  • also 40 € gg für das VF DSL TV Paket ?
    Auf der Homepage steht aber, gültig bis Eingang der Unterlagen bis ende des Monats. Der letzte Tag des Monats ist doch am Montag?
    Kannst du keine Ausnahme machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!