Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

  • Warum wird der Preis denn im Mai angehoben? Selbst bei Vodavone direkt wird angegeben das der Preis dauerhaft um 5 € gesenkt wurde, also 35 statt 40 €. Warum ist es denn bei euch nicht so?

  • zum angebot der dsl-alternative mit umts:
    in den agb ist ja voip ausgeschlossen, aber wie siehts in der realität aus, zb. mit skype?
    hat da jemand erfahrungen?


    mit vodafone-umts als prepaid hab ich besseren upload/download als mit der alice dsl leitung...darum überleg ich zu wechseln, brauch aber hier zwingend skype...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • nexus404: Jetzt habe ich wirklich hier im Thread immer und immer wieder darauf hingewiesen, daß das April-Angebot am Donnerstag um 17 Uhr endet.
    Du wirst dann die geänderten Konditionen ab 2.5. auch auf der Vodafone-Homepage sehen.
    Das Angebot ist aber nicht wirklich schlechter geworden: Davor waren es 34,95€ Grundgebühr, jetzt sind es 39,95€ Grundgebühr + 120€ Wechselbonus. Kommt auf 24 Monate gerechnet also auf dasselbe raus. Also einfach eine Festnetznummer portieren, und alles ist in Butter.
    Wenn Du unbedingt noch das April-Angebot willst, dann schick den Vertrag eben per Express an uns. Wenn er am Samstag da ist, dann wird er auch noch am Samstag bearbeitet, dann bekommst Du auch die April-Konditionen. Am Montag bekommen wir keine Post (Brückentag).

  • Aber das Sat Angebot kostet jetzt nur 35 € oder? Also wenn ich es per express schicke dan bekomme ich das Sat paket für 30 € monatlich?

  • moin.


    kann ich in jedem beliebigen VF shop eure auszahlung auf mein kundenkonto einzahlen?


    oder geht das nur per überweisung?


    versteht VF es, dass sie die GG von einem aufgeladenen kundenkonto abbuchen sollen?


    mfg

  • nexus404: Nein. Das SAT Angebot hat es im April noch nicht gegeben (bzw. gab es im April dafür keine vergünstigte Grundgebühr). Wenn Du das SAT Angebot willst, dann schick uns die Unterlagen ganz normal, damit sie im Mai eintreffen.

  • Ah ok, dann schicke ich morgen die unterlagen zu. Wir haben derzeit O2 DSL ohen MVLZ. Dann müsste die Portierung doch zeitnah gehen oder?
    Die Frage ob man die Auszahlung aufs Kundenkonto zahlen kann, interessiert mich auch!


    Vielen Dank!


    Gruß

  • DSL-Freischaltung + Portierung dauert durchschnittlich 3-5 Wochen.


    Wegen Kundenkonto kann ich leider nicht weiterhelfen. Da müßt Ihr Vodafone frage, oder vielleicht weiß jemand anders hier Bescheid.

  • Moin...ich habe da mal eine frage..die 120 euro wechselg. Werden die sofort verrechnet(anschlussgebühr etc.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!