Handyvertrag Telco ?

  • hallo,


    habe im moment einen prepaid karte muss jeden monat für 15€ aufladen.
    Bin nach langem suchen bei telco gelandet die einen perfekten tarif haben für mich , da ich nicht viel telefoniere oder so würde dieser vertrag mir vollkommen ausreichen
    http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-724.html


    aber ist das wirklich 3,95€ die 1. 12monate und ab 13.monat 9.95€ oder gibt es da versteckte kosten?


    ich war gestern kurz davor diesen vertrag abzuschließen wurde aber bischen misstrauisch , hat wer schon erfahrung gemacht mit telco? bzw. hat diesen vertrag laufen ?


    danke schonma im voraus :D:D


    mfg

  • Der Vertrag bietet genau das was da steht, ist alles koscher. Gab's in der Vergangenheit sogar noch guenstiger, teilweise fuer rechnerisch ~5 EUR/Monat ueber die ersten 24 Monate.


    Einziger Haken: Folgeeinheiten sind mit 19 Cent pro Minute/SMS nicht gerade guenstig. Aber wenn du mit den Inklusiveinheiten auskommst, spricht nichts gegen den Tarif.


    Sofern du lieber flexibel sein moechtest: Bei Smartmobil und auch bei Simyo gibt es vergleichbare Angebote fuer ~10 EUR/Monat, ohne 2 Jahre Laufzeit.

  • Du kannst dir auch mal die Tarife von DeutschlandSIM anschauen.
    Die bieten ähnliches... Wie TELCO ist weiß ich nicht, DeutschlandSIM hab ich bisher nichts schlechtes gehört



    Den günstigsten Tarif gibts da für 5€ im Monat mit 50FreiMIN und 50FreiSMS und 200MB Datenvolumen und 9 Cent Tarif nach den FreiMIN/SMS.


    LINK



    Gruß, Wurst

  • mhh die deutschland sim ist auch nicht schlecht weil es dort keine vertragslaufzeti gibt mhh bin jetz bissle verwirrt welchen vertrag ich machen soll

  • habe mich für die deutschlandsim entschieden weil der vertrag mntl. kündbar ist .
    eine frage hätte ich da wie lange dauert der versand der simkarte ?

  • Steht zwar in den FAQs, aber ich will mal nicht so sein:



    Zitat

    Wie lange dauert es, bis ich die SIM-Karte erhalte? Bei Bestellungen ohne Rufnummernmitnahme dauert es nach Bestätigung der Bestellung in der Regel ca. 2 Werktage, bis Sie die DeutschlandSIM-Karte Ihres Handytarifes erhalten. Die Bearbeitung einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert ca. 10 Tage. In der Lounge können Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Bestellung unserer Handy Tarife informieren. Sobald Ihre Lieferung versendet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Eine Lieferstatusanzeige zum gewünschten Gerät finden Sie im DeutschlandSIM-Angebotskonfigurator.


    Gruß, Wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!