Microsoft Apps 2.0 für Symbian steht zum Download (als Aktualisierung) bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Und noch immer nicht für das N8 verfügbar... Ich hoffe die kommen langsam mal in Gang bei Nokia/Microsoft.


    Moin,
    ich schließe mich für das E6-00 dieser Aussage an. Als "Schmankerl" gibt es ja auch ein "kleines" E-mail widget im downloadpaket. Genau sowas fehlt für das E6-00.

  • Man kann das E-Mail-Update aber dennoch auf das E6 installieren.


    Ich empfehle jedoch, nicht in Versuchung zu kommen, noch mehr .sis-Dateien zu versuchen.
    Weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich damals die Dateien her hatte (von irgendeiner Mobilfunkseite). Was es AAS oder forum.dailymobile.se? Hmmm .... Mit zunehmenden Alter wird man vergesslich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Man kann das E-Mail-Update aber dennoch auf das E6 installieren.


    Ich empfehle jedoch, nicht in Versuchung zu kommen, noch mehr .sis-Dateien zu versuchen.
    Weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich damals die Dateien her hatte (von irgendeiner Mobilfunkseite). Was es AAS oder forum.dailymobile.se? Hmmm .... Mit zunehmenden Alter wird man vergesslich ;)


    Moin,
    meinst du "PixienablersNOCS...."? Da kam bei mir die Meldung "nicht kompatibel". Wenn man es trotzdem installiert, passiert nix - jedenfalls so für gefühlte 2 Minuten. Hab dann durch Neustart das Gerät wieder zum Laufen bekommen.

  • Legostein - tut mir wirklich leid; ich weiß es nicht mehr. Man mußte zwei Dateien installieren. Dauerte auch ewig und die mangelnde Kompatibilität wurde auch angezeigt. Nach dem Neustart gibt es in Mail for Exchange zwei neue Buttons (Löschen und Antworten), die funktionieren.

  • derAL: Danke für die Info. Die hat mir schon weitergeholfen. Hab nach Lektüre des Threads im dailymobile.se forum die beiden Pakete (noch mal) installiert... und dabei geduldig gewartet. Ergebnis: Der verbesserte Mailclient ist wohl drauf. Ich kann jetzt - wie beim C7-00 - zwischen den Mailkonten per "Wischbewegung" wechseln. Blöderweise ist das "kleine E-mailwidget" (neue E-mail) nicht dabei gewesen. Ist auch nach Neustart jedenfalls in der Übersicht nicht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!