Sonderkündigungsrecht ja oder nein

  • Guten Morgen!
    Ich habe eine komplizierte Frage und wollte nun eine aussagekräftige Antwort von euch erhalten.
    Im Glauben, dass es meinen Tarif weiterhin gibt, habe ich von meinem Kündigungsrecht (Vertrag läuft im Mai aus) Abstand genommen. Nun muss ich leider feststellen, dass es meinen Tarif "Complete 240" nicht mehr gibt.
    Kann ich nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen oder muss ich einen der neuen Tarife nehmen????
    Ich danke euch für eure Hilfe! :top:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Meines Wissens nach laufen Altverträge zu den gleich Konditionen weiter, auch wenn die Tarife nicht mehr für Neuverträge angeboten werden.

  • ich habe eben bei T-Mobile angerufen und die sagten mir, dass es diesen nicht mehr gibt!

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von DJP
    ich habe eben bei T-Mobile angerufen und die sagten mir, dass es diesen nicht mehr gibt!


    Ich denke da gab es ein Missverständnis. Es wird ihn nicht mehr als Neuvertrag geben, aber wenn du den Tarif hast und er nicht gekündigt wurde, läuft er einfach so weiter.

  • und wenn ich ihn verlängern möchte mit einem Handy?

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Zitat

    Original geschrieben von DJP
    und wenn ich ihn verlängern möchte mit einem Handy?


    Dann verlängerst du halt mit Handy. Einfach heiße Leine anrufen und nach den Konditionen fragen und ein bischen verhandeln ;).

  • ........danke dir und ich werde es mal versuchen :top:

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Bei Altverträgen ist es meinen Erfahrungen nach schwer eine schöne Prämie zu bekommen. Die Unternehmen haben da eher Interesse Dir einen neuen Tarif aufzuschwatzen. Und wenn die Kündigungsfrist eh abgelaufen ist, brauchst du garnicht erst zu verhandeln, da du eh erst in einem Jahr wieder rauskommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!