Notebook von PLUS für 666 €

  • Ich suche ein Notebook, wie es das Angebot von PLUS vom 14.04.03 war:


    AMD Athlon 4 Prozessor (mit AMD PowerNow! Technologie), 1,2 GHz
    256 MB (SD)-RAM
    DVD-Laufwerk (8x/24x)
    20 GB Festplatte
    32 MB S3 Savage 4 Grafikchip
    AC 97 16 Bit 3D Stereo Sound
    internes 56k Modem
    Netzwerkadapter
    3,5" 1,44 MB Diskettenlaufwerk
    Li-Ion Hochleistungsakku


    1x TV-Out, 1x FireWire (muss nicht unbedingt sein), 2x USB, 1x seriell, 1x parallel, 1x ext. Monitor, 1x Mikrofon, 1x Fast-Infrarot, 1x Line-Out SPDIF, 1x Line-In, 1x PS/2


    exterenes Netzteil
    2x PCMCIA Typ II oder 1x PCMCIA Typ III


    inkl. Notebook-Tragetasche
    inkl. eingebautem CD-Player ("Hören Sie Sterosound auch bei ausgeschaltetem Notebook!")


    Preis: 666 €


    -> Link zum (leider ausverkauften) Angebot von PLUS...


    Weiß jemand vielleicht eine Adresse wo es Notebooks mit dieser Ausstattung in dieser Preisklasse gibt???
    Bislang hab ich nur die 999 €-Notebooks in diversen Shops gefunden.
    Ich habe mittlerweile auch schon zwei mal an PLUS geschrieben, doch sicherlich ist und bleibt die Möglichkeit sehr gering noch an so ein Gerät zu kommen. Es sei denn, PLUS würde die Dinger noch mal bekommen (da steht nämlich "DERZEIT leider vergriffen").


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)


    Gruß,
    _sunnyy_


    :)

  • Mh, diesen Bericht bei Chip hatte ich auch schon gesehen... die Frage ist nur, von welchem Jahr der ist (denn Ostersonntag fiel letztes Jahr wohl auf einen 31., aber doch nicht dieses Jahr -> außerdem ist der 31.03. doch schon rum! :rolleyes: )


    Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? -> :confused:


    Gruß,
    _sunnyy_



    PS.: Was hältst du von http://www.atelco.de ?
    Dort gibt's das Issam Smartbook relativ günstig...

  • Zitat

    Original geschrieben von _sunnyy_
    ...
    Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? -> :confused:
    ...


    Nö hast Du nicht, ich hatte einen :apaul:
    Sorry :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • naja, vielleicht hast du ja noch in dem einen oder anderen plus-laden glück. wenn ich mir das angebot so betrachte, klingt es durchaus lukrativ - vorallem dann, wenn man weiß, dass (sch....)-HP allein 600 € als pauschalpreis für ne notebook-reparatur nimmt. da kauf ich doch lieber gleich ein neues !!! das nur am rande.


    gruß


    marco


    edit: ups - hab ich in der eile wohl überlesen. das ding is ja leider nur online erhältlich. trotzdem gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. sorry !!!

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Plus Notebook Schnäppchen


    Plus hat wohl vor kurzem das Lager geleert. Diese Angebote waren auch innerhalb von ein paar Stunden vergriffen. Siehe Meldung von zdnet.de:


    http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2133356,00.html


    Leider haben die erst davon berichtet als alles schon weg war. Zu dem Preis bekommst du nichts vergleichbares im Moment.

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • da ist man schon täglich in allen möglichen foren und bekommt so ein angebot doch nicht rechtzeitig mit so ein mist



    ich kann mir gut vorstellen das die notebooks irgendwelche "insider" gekauft haben um sie teurer bei ebay zu verhökern

  • Tja, da hab ich wohl Pech gehabt :(


    Alles in allem wirklich blöd gelaufen, denn ich hab zwar schon montags von dem Angebot erfahren, aber da war auch schon alles weg.


    Hab das Ganze durch die Seite "Computist" erfahren, dort stand es bei den News.


    Weiß nicht zufällig jemand, welcher (Internet)-Shop auch günstig Notebooks verkauft? Ich hab schon bei einigen geschaut, aber meistens findet man "nur" die 999 €-Notebooks... :rolleyes:


    Gruß von _sunnyy_


    :):):)

  • also bei VOBIS hab ich heute laptops für 599euro gesehen.
    für 799euro (anderes modell) sogar mit XP dabei!


    gruß

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    also bei VOBIS hab ich heute laptops für 599euro gesehen.
    für 799euro (anderes modell) sogar mit XP dabei!


    gruß


    Aber nicht Online, oder?
    Bei dem Preis wird es ein Restposten sein.
    Selbst der 1500er AMD (siehe Werbeforum) kostet jetzt wieder 949 Euro inkl. XP.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!