HTC One V oder Desire S?

• Hallo,

ein Freund möchte sich ein neues Handy kaufen, es stehen die bei o.g. Modelle zur Auswahl.
    Er tendiert derzeit zum Desire S weil ihm der festeingebaute Akku stört.

Habe daraufhin gesagt, dass ich mit bei meinen letzten X Einsatzhandys keinen neuen Akku gekauft habe...

ICS soll ja beim Desire S auch kommen (aber wohl nur mit Sense 3.6).
    Kann es sein, dass das Desire S mehr RAM/ROM hat?

Ist sonst noch etwas zu beachten?

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jo, das Desire S hat mehr RAM aber weniger internen Speicher. Mit Speicherkarte aber keiner Erwähnung wert.
    Das One V hat keine FrontCam. Ansonsten sind einige wenige Featurs moderner, daher wird es wohl auch besser sein. Ob man dies überhaupt merkt bleibt abzuwarten. Ansonsten ist der Preis die Frage und das Designe.
    Eine Sache noch: die Touchtasten am unteren Rand des Gerätes, da gibt es noch einen Unterschied.

• Bei HTC habe ich langsam das Gefühl, dass neue Geräte nur noch um der Geräte willen rausgebracht werden, ohne einen echten Mehrwert zu bieten.

Das Desire S (habe ich auch) ist schon recht ordentlich und ich vermisse im täglichen Betrieb eigentlich nichts. Ab und an wäre ein größeres Display ala Samsung Note nicht übel und manchmal eine echte Tastatur wie beim Motorola Pro oder dem Desire Z, aber ansonsten ...

Wenn der Preis passt, dann würde ich wohl wieder zum Desire S greifen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn der Preis passt, dann würde ich wohl wieder zum Desire S greifen ;).

Das kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, das einzige was mich am Desire S stört ist die Gesprächsqualität beim telefonieren, aber ich hab keine Ahnung ob das One V in der Disziplin besser ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!