Bluetooth on/off App

  • Da das hier ja gefühlte tausend mal angefragt wurde: Es hat sich tatsächlich so eine App in den Store gemogelt:


    http://itunes.apple.com/de/app…869898?mt=8&affId=1529572


    Ich vermute Apple wird das bald wieder rauswerfen, und so super komfortabel sieht das auch nicht aus, aber für alle die verzweifelt sowas suchen evtl einen Blick wert...


    Edit: hmm sehe gerade ShadowMaster hat das bereits im Icon Project Thread erwähnt. Aber bei der Menge an Nachfragen zu dem Thema schadet ein eigener Thread wohl nicht...

  • Ich denke, dass die App auch ganz schnell draussen ist. Ich weiß, dass es über Cydia solche Apps gibt. Dafür müsstest du das Gerät jedoch jailbreaken. Nehme an, dass du das nicht willst, oder?


    Gruss

  • Mir ist das Thema vollkommen egal. Nur jetzt gibt es diese App eben ohne Jailbreak, und es haben hier schon hundert Leute nach sowas gefragt. Daher der Hinweis.

  • Nein, der thread hat schon seine Berechtigung, da es sich hierbei um ein essentielles Feature handelt, das ja viele Leute schon lange suchen und auf diese Weise sicher eher Notiz von dieser App nehmen. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nette app, dennoch wie ich finde schon fast frech dafür 0,79€ haben zu wollen...


    Lange kann sich Apple nicht davor verwehren, man kann ja in der mitteilungszentrale leicht die schalter bzw funktionen wie bei android bzw sbsettings hinzuzufügen, auch wenn schon längst überfällig wird es sicherlich kommen

  • Dank der App aktiviere ich Bluetooth in drei Schritten, oder?
    - App starten
    - Bluetooth-Schalter auf On
    - Abfrage "Would you like to turn on Bluetooth?" -> Ok


    Ich spare mir also einen Schritt und das lästige Scrollen durch die Settings. Bei dem Bluetooth Shortcut, der vor 5.1 funktionierte, war o.g. dritter Schritt nicht nötig. Warum also der, eigentlich Apple untypische, dritte Schritt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Ich spare mir also einen Schritt und das lästige Scrollen durch die Settings. Bei dem Bluetooth Shortcut, der vor 5.1 funktionierte, war o.g. dritter Schritt nicht nötig. Warum also der, eigentlich Apple untypische, dritte Schritt?


    In den Einstellungen kannst du den dritten überflüssigen Schritt auch abschalten.


    btw: Die App ist mittlerweile auf Platz1 der meistverkauften Apps und noch immer nicht aus dem Store geflogen. Vielleicht darf sie ja echt bleiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    In den Einstellungen kannst du den dritten überflüssigen Schritt auch abschalten.


    Hört sich gut an.

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    btw: Die App ist mittlerweile auf Platz1 der meistverkauften Apps und noch immer nicht aus dem Store geflogen. Vielleicht darf sie ja echt bleiben...


    Der Entwickler hatte die richtige Idee zur richtigen Zeit und schöpft jetzt kräftig ab. Mal schauen, wann die ersten Clone auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!