Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Bei Smartmobil ist die Flat nur im O2 Netz.... deshalb auch die 500 MB.
    Keine Möglichkeit D2 zubekommen.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von m.klauke
    Bei Smartmobil ist die Flat nur im O2 Netz.... deshalb auch die 500 MB.
    Keine Möglichkeit D2 zubekommen.

Am Freitag wird jedoch eine AllNet Flat Option nachgereicht, die dann im AllIn100 gebucht werden kann.

• Wie kann ich mir das dann bitte vorstellen?
    Danke für die Info!

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von m.klauke
    Wie kann ich mir das dann bitte vorstellen?
    Danke für die Info!

So:

Zitat

Möglich werden die genannten Preise durch die Einführung einer "All-Net-Flat-Option" für alle im o2- und Vodafone-Netz realisierten All-in-100- beziehungsweise All-in-M-Tarifmodelle. Diese werden bei den Drillisch-Marken simply, Phonex, smartmobil, Telco, maXXim (Name hier: MaxxFree 200) und DeutschlandSIM angeboten - überwiegend im o2-Netz, im Falle der Tarife smartmobil All-in 100 und DeutschlandSIM All-in 100 (D-Netz) auch im Vodafone-Netz. In allen Tarifmodellen sind jeweils 100 Allnet-Minuten und 100 Allnet-SMS sowie eine Daten-Flatrate enthalten.

Quelle: Teltarif

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Du schlägst also die pest als alternative zur cholera vor ?
    ... sind ja schließlich alle beide mehr als "berühmt" für ihre "seriosität" ...

1&1 gewinnt sicher auch keinen Preis für den besten Kundenservice im Land.
    Aber was sich die Drillisch Gruppe schon erlaubt hat ist um Größenordnungen schlimmer.

Alleine welchen Ärger ich persönlich schon mit denen hatte spottet schon jeder Beschreibung. Da wird gelogen, Dinge verlangt die technisch unmöglich sind - wie zum Beispiel nach Monaten nachträglich eine SMS für die Befreiung von irgendwelchen Gebühren zu schicken von denen vorher keine Rede war, obwohl die Karte längst gekündigt und deaktiviert ist. Da zeigte man sich auch äußerst stur und erst nachdem ich schwere Geschütze aufgefahren hatte lies man plötzlich "aus Kulanz" von seinen wilden Forderungen ab.

Dazu kommen fehlerhafte Rechnungen, usw.

Und das Internet ist voll mit ähnlichen Sauereien. Der Laden hat nicht umsonst den mit großem Abstand schlechtesten Ruf in der gesamten Mobilfunkbranche.

Dagegen ist 1&1 die Unschuld vom Lande :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dagegen ist 1&1 die Unschuld vom Lande :).

Wer wurde nochmal wegen konsequent kundenunfreundlicher und rechtswidriger Auslegung der Vorschriften zum Widerrufsrecht verurteilt? Ein Tipp: Drillisch war es nicht. ;)

• Wenn man tatsächlich ab morgen generell bei allen "All-in"-Tarifen für rund 10 EUR eine Sprachflatrate "nachbuchen" kann, dürften hier einige dabei sein, die sich freuen, den "All-in-M-im-D-Netz" für 4,95 EUR abgeschlossen zu haben. Und wenn man es drauf anlegt, kann man den auch immer noch abschließen. Oder wird es für diesen Tarif eine Ausnahme geben?

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Wenn man tatsächlich ab morgen generell bei allen "All-in"-Tarifen für rund 10 EUR eine Sprachflatrate "nachbuchen" kann, dürften hier einige dabei sein, die sich freuen, den "All-in-M-im-D-Netz" für 4,95 EUR abgeschlossen zu haben. Und wenn man es drauf anlegt, kann man den auch immer noch abschließen. Oder wird es für diesen Tarif eine Ausnahme geben?

Also ich bezweifel, dass Drillisch das durchgehen lässt. Da kommt bestimmt ne Meldung, das man den Tarif umstellen muss oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!