ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Unqualifiziert und sinnfrei mag der Beitrag nur für jemanden sein, dessen Handy eine solche Funktion nicht bieten kann. Aber es ist nun mal so, dass es bei Drillisch (und auch woanders) keine Kontrollmöglichkeit gibt. Somit ist man auf einen Zähler im Gerät angewiesen. Und deshalb sind Geräte, die diese Möglichkeit nicht bieten, eben keine vernünftigen Geräte und nicht zeitgemäß. Das ist und bleibt meine Meinung, ob dir das nun passt, oder nicht.
Eine durchaus vertretbare Meinung. Allerdings hier im Thread evtl. etwas fehl am Platze. Aber wie auch immer... Ich hatte bei o2 eine SMS Flat und habe den Zähler im iPhone nie vermisst.
Jetzt habe ich mir für D-Sim eben einen Counter über Cydia installiert, weil mein iPhone ohnehin einen Jailbreak hat.
Ich wollte nur sagen, dass es durchaus nachvollziehbare Gründe gibt, sein iPhone eben nicht zu jailbreaken und man deswegen nicht davon ausgehen sollte, dass sich jeder diesen SMS Counter installieren mag.
Ich mache die "Vernünftigkeit" eines Gerätes übrigens nicht an Kleinigkeiten, wie einem SMS Zähler, fest. :top: