Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

34,80 Flex incl. 500MB ist immer noch günstig. Sorry.

Mag sein, trotzdem ist es nun rund 74% teurer als vorher. Das Netz mag auch besser sein, aber ob es wirklich so viel besser ist, scheint mir sehr fraglich.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Mag sein, trotzdem ist es nun rund 74% teurer als vorher. Das Netz mag auch besser sein, aber ob es wirklich so viel besser ist, scheint mir sehr fraglich.

Finde ich auch, daher lass ich erstmal alles so wie ist esbei o2. Ich teste mal das D1 Netz, D2 ist schon überlaufen..

• Zitat

Original geschrieben von sutadur

Erstens sind's von 24,90 € auf 34,80 € nicht 75 %, sondern 40 % mehr. Zweitens ist das Äpfel mit Birnen verglichen, denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ..., denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.

Für 300 Mb 40% mehr zu verlangen ist patholigisch.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    ... Ich teste mal das D1 Netz, D2 ist schon überlaufen..

Im D1-Netz gibt es kein vergleichbares Angebot. Das neue Flatrate-Preisniveau gibt es nur bei Eplus, Vodafone oder O2.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Erstens sind's von 24,90 € auf 34,80 € nicht 75 %, sondern 40 % mehr. Zweitens ist das Äpfel mit Birnen verglichen, denn vorher gab's nur magere 200 MB, jetzt sind's 500 MB.

Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.

Manche können nicht rechnen, wenn es sich um die Konkurenz handelt. :D

o namorico
    -------------------------------------

• Ist das jetzt richtig das bei deutschlandSIM im D2 Netz 500 MB Daten dabei sind für 29,80 bei 24 Monaten ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ist das jetzt richtig das bei deutschlandSIM im D2 Netz 500 MB Daten dabei sind für 29,80 bei 24 Monaten ?

Genau... nicht 35€ (außer monatlich kündbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!