Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Re: Re: Re: Re: Visual Voicemail

Zitat

Original geschrieben von boomerang
    Na gut - da war ich vorher :-)
    Anfangs ging die Visual Voicemail nicht, ich hab die Mailbox dann durch den Support zurücksetzen lassen, dann gings.

Viel Erfolg

Danke für die Tipps. Habe mal eine Email geschrieben. Die Zeiten einer kostenlosen Support Hotline sind ja nun anscheinend vorbei. :D
    Vorher bei original o2 ging meine Visual Voicemail übrigens auch nicht. Erst nach einer Anfrage im Chat funktionierte Sie. Muss dort evtl. doch irgendwas freigeschaltet werden?

• Gerade eine Antwort von DeutschlandSIM bekommen auf meine Anfrage zur Visual Voicemail:

Die haben die Funktion beim Netzbetreiber für mich aktivieren lassen und ich sollte mein iPhone neustarten.

Funktioniert jetzt wunderbar! :top:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Offensichtlich arbeiten die mächtig an ihrem Ruf. War aber auch bitter nötig.

Ich bin seit ca. 2005 und meinem ersten Vertrag bei o2 und habe mich erst jetzt aktiv nach Alternativen umgesehen, wegen der Allnet Flat. Daher kann ich die Situation bei Drillisch weniger gut einschätzen.
    Die fehlende kostenlose Hotline hat mir auf dem Papier schon gefehlt. Aber mit einer Antwort auf meine Mail am nächsten Tag kann ich doch ganz gut leben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Was wird als Betreiberlogo angezeigt? Jemand schon eine Nummer portiert? Wenn ja, gab es Probleme?

Zitat

Also bei mir steht Handy-Display "Viag" drin!

Zitat

"Telco" ist bisher die Standardanzeige.

Bei mir steht weiterhin o2-de. Wie kann das denn sein?

• Vermutlich, weil das in Deinem Handy so gespeichert ist (und nicht die SIM ausgelesen wird) - manche Handys nehmen einfach diesen Eintrag, der in ihnen vermutlich als Fallback hinterlegt ist, oder sie koennen die SIM dahingehend gar nicht auslesen...

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wäre es vllt möglich im Threadtitel noch Deutschlandsim einzubauen?

Warum ausgerechnet DeutschlandSIM? Wenn, dann DeutschlandSIM, Maxxim, Phonex, eteleon, Telco, ...

Und genau deshalb steht da einfach nur "Drillisch". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!