04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • Hallo smartmobil.de,


    vielen Dank für die Antwort. Aus der werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe meine alte Rufnummer zu smartmobil portiert. Die Portierung erfolgt am 4.5. Leider ist jedoch jetzt mein Endgerät kaputt gegangen, weswegen ich mich nach einem neuen Tarif mit Handy umschaue. Daher würde ich gerne jetzt noch die Konditionen des Special Complete nutzen, bevor dieser ab Mai teurer wird. Daher war meine Frage an DaRappa, ob es möglich ist, von ihm eine vorläufige Rufnummer zu bekommen, bis ich die Nummer von smartmobil wiederum zur Telekom portieren kann (was wrsl am 4.6 der Fall ist). Deswegen die Frage nach der vorläufigen Rufnummer.


    Oder habe ich die Antwort einfach falsch verstanden?

  • Ja, wir können deinen Vertrag mit vorläufiger Rufnummer freischalten :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Okay, zur Sicherheit habe ich das bei mir im Kommentarfeld noch einmal unter Angabe des tt-nicks vermerkt (Bestellnr.: 200013978).


    Vielen Dank.

  • kann ich davon ausgehen, dass bei


    Zitat

    HTC One X Schwarz 69,- €
    HTC One X Weiß 69,- €
    HTC One X Schwarz Telekom 29,- €
    HTC One X Grau Vodafone 39,- €


    die farben "schwarz" und "grau" identisch sind? oder gibt es tatsächlich drei farblich verschiedene ausführungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sliminat0r
    Hallo smartmobil.de,


    vielen Dank für die Antwort. Aus der werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe meine alte Rufnummer zu smartmobil portiert. Die Portierung erfolgt am 4.5. Leider ist jedoch jetzt mein Endgerät kaputt gegangen, weswegen ich mich nach einem neuen Tarif mit Handy umschaue. Daher würde ich gerne jetzt noch die Konditionen des Special Complete nutzen, bevor dieser ab Mai teurer wird. Daher war meine Frage an DaRappa, ob es möglich ist, von ihm eine vorläufige Rufnummer zu bekommen, bis ich die Nummer von smartmobil wiederum zur Telekom portieren kann (was wrsl am 4.6 der Fall ist). Deswegen die Frage nach der vorläufigen Rufnummer.


    Oder habe ich die Antwort einfach falsch verstanden?


    Wir haben es falsch verstanden. ;)

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • hatte freitag mittag bestellt und auch die vertragsunterlagen recht zügig gemailt.
    seit samstag steht mein status nun auf "voraktiviert" und nicht auf "Vertragsunterlagen erhalten".
    ich hatte sehr gehofft, dass ich das handy bis freitag hab, da ich am wochenende unterwegs bin und von der hotspot flat gebrauch machen wollte.
    ist das möglich? Bestellung 200013944
    danke,
    martin

  • wie geht's im Mai weiter?


    Hallo!


    stellst Du das Angebot mit den Mai-Konditionen (+5 Eur monatl.) wieder ein?


    Gruß Dura

  • martin: einfach locker bleiben, bekommen wir schon hin
    durab: welches Gerät magst du?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1 HTC OneX in weiß und 1 iPad2 WiFi 32GB schwarz


    also 2 Verträge (kann im Zweifel auch 1 auf mich und 1 auf einen anderen Namen sein)


    Gruß Dura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!