Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • Bitte bei Auftragsnummer 280917 die Auszahlung anpassen, habe auch eine Mail an die oben genannte Adresse geschickt. Die Vertragsunterlagen sind unterwegs.

  • Moin!
    Ipad2 Wifi in weiß oder schwarz OHNE nokia handy möglich?
    Auszahlung steht nicht online beim Abschluss sondern nur per Email-Nachforderung?
    Danke!


    (suche halt ein Ipad 2 mit möglichst günstigen Endkosten)

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Bitte nicht. :-) Das übersteigt erstes das Budget und zweites brauch ich dann noch einen zweiten Schreibtisch. Wahrscheinlich hast du den nicht im Angebot mit dem Duo Vertrag.


    Ich würde gern je ein Angebot mit dem Air 11", dem Air 13" und dem Pro 13" bekommen. Dann wird entschieden. Danke dir schon mal.


    DnB


    Also, folgende Angebote kann ich dir im Clever Flex Plus DUO machen:


    - Apple MacBook Air 11,6" = 109€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    - Apple MacBook Air 13" = 399€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    - Apple MacBook Pro 13" = 285€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!


    @ Gumble: Zu deinen Fragen:


    A Du musst über die gesamte Vertragslaufzeit im Abstand von 3 Monaten mindestens eine SMS oder einen Anruf tätigen um die Nichtnutzergebühr zu ugehen.
    B Du kannst sofort nach Aktivierung der Verträge die Testoptionen kündigen. Achte dabei auf die Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen.
    C Die Optionen müssen schriftlich gekündigt werden.
    D Ein Vertragskonto gibts nicht. Die Grundgebühr wird monatlich abgebucht.
    E Du kannst gerne versuchen 2x einen Duo Vertrag abzuschließen, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass diese auch vom Netzbetreiber akzeptiert werden.
    F Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    @ McDoofi: Aktuell haben wir das iPad 3 16GB Wi-Fi white nicht lagernd. Lauf Lieferant trifft im Laufe dieser Woche die nächste Lieferung ein.


    Der Duo-Tarif ist nur in Kombination mit 2 Geräten möglich. Wird ein Gerät entfernt, muss auch ein Tarif rausgenommen werden.
    Den Endkundenpreis von 0€ brauchst du nicht weiter zu beachten. Nach der Bestellung schickst du mir deine Auftragsnummer per Mail und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung.
    Nach der Preisanpassung erhälst du eine neue Auftragsbestätigung, auf der du die Auszahlung einsehen kannst.


    @ PrinzVonBillAir: Danke für deine Bestellung. Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    Gruß

  • Hi Alex,
    hab dir gestern Abend 3 Mails (ja, 3 ;) zum One S geschrieben. Waer super, wenn Du die asap beantworten koenntest, es eilt. Vielen Dank!

  • Noch mal kurz die Zusammenfassung, wie ichs verstanden habe :


    Mich interessiert die Option mitm IPad 2 schwarz (ob mit 3G oder ohne kann ich grad noch nicht entscheiden):


    Die ne Email mit der Auftragsnummer schicken.


    Vertrag 1 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten
    Vertrag 2 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten


    Auszahlung je Produkt: Wifi only - 390€ Auszahlung
    Wifi 3G - 327,60€ Auszahlung


    SMS an die 22240 "AG Online" schicken.


    Nach dem Erhalt der Simkarte folgende Testoptionen kündigen:
    - Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
    - Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
    - Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket


    Wann ist nun jeweils die Kündigungsfrist bei den Optionen, und wo muss man diese nun kündigen?


    Ist die Vorgehensweise richtig so, dass ich im Endeffekt auf ~270€ komme?


    Danke im Voraus für die Antwort!
    Meduselchen


  • Moin und danke.
    Das Pro 13" wird es werden. Bestellung folgt.
    Schönen Tag noch.


    DnB

  • Könntest du mir dann ein Angebot für das Ipad 3 16Gb Wifi white einstellen?
    Wenn ihr es diese Woche bekommt, dann sollte es ja auch nicht allzu spät bei mir sein.


    Danke

  • Hi,
    habe eine Frage würde gerne ein htc one x (white) und ein Samsung Galaxy S2 (white) statt dem billig Nokia 1616 holen.


    Auf der Seite steht nun Zuzahlung 178,50€.
    Würde nun gern wissen wie viel ich zahlen müsste, da man ja eine Auszahlung kriegt.


    mfg

  • Hallo, interessiere mich auch für das iPad 3 WiFi in weiß...16 oder 32gb.
    Wie lange ist das Angebot denn gültig?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!