Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • Zitat

    Original geschrieben von Meduselchen
    ...
    Ist die Vorgehensweise richtig so, dass ich im Endeffekt auf ~270€ komme?
    ...


    Richtig: 600-330 (Ipad 2 3G) = 270EUR
    Wenn du alles richtig machst.


    Die Gefahr besteht unnötig Gebühren zu zahlen:
    2x 30EUR (Anschluss) 60EUR
    2x 23x 10EUR (Option A) 460EUR
    2x 21x 1,50EUR (Option B) 63EUR
    2x 18x 3EUR (Option C) 114EUR
    2x 24x 5EUR (Nichtnutzungsgebühr) 240EUR
    == 937EUR(Worstcase Szenario)


    Das erklärt auch, dass der Vertrag extrem subventioniert ist und handytick/motion tm diese Konditionen anbieten kann. Ich habs mal gewagt - Unterlagen heute rausgeschickt.


    @HT
    Faxen hat nicht funktioniert - bei 02241 2545 210 gabs einen Error von dem Faxserver, in der Firma, in der ich arbeite. Hab die Unterlagen dann per Post verschickt - schade, 1.45EUR hätte ich schon sparen können ;-)


    EDIT: du hast Recht andi818181, hab die Liste deshalb editiert


  • Es gibt noch eine Option zu kündigen und zwar: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive.
    Es kann aber sein, dass du den Vertrag aktiv nutzen wirst und die 10 Euro/Monat bereit bist oben drauf zu zahlen..

  • Zitat

    2x 24x 5EUR (Nichtnutzungsgebühr) 240EUR


    Hi!
    Wenn ich das richtig verstanden habe (siehe letzter Post von Handytick.de) sind es
    "nur" 4,95€ alle 3 Monate => 2 * 24 Monate / 3 * 4,95€ = 79,20€


    Stimmt so auch mit einer Aussage zu diesem Tarif von einem Mitbewerber überein.


    gruß
    Chris

  • Zitat

    == 477EUR(Worstcase Szenario)


    Genau, das Worst Case Szenario ist dann nämlich richtig heftig.
    Lass uns dann einfach nach dem Eingang der Unterlagen nochmal am besten vergleichen ob wir nun alles gekündigt haben?



    Mich würde es ebenso interessieren, wann man mit der Lieferung der Geräte rechnen könnte? Zumindestens steht das Wifi only als "angefordert" da.


    Ausserdem kann ich mich grad nicht entscheiden ob die 3G Option 60 Euro wert ist, wenn ich ne wunderschöne Hotspot-Funktion mitm Handy benutzen kan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meduselchen
    Genau, das Worst Case Szenario ist dann nämlich richtig heftig.
    Lass uns dann einfach nach dem Eingang der Unterlagen nochmal am besten vergleichen ob wir nun alles gekündigt haben?

    Worstcase sogar 937EUR. Gute Idee - vielleicht sollten wir eine Checkliste aufstellen. Evtl eine ICS-Datei um die Reminder in den Kalender zu importieren. Hoffentlich kann man per FAX kündigen.


    Hier ein paar Interessante Links von *******:
    http://www.*******.de/wp-conte…t-mobile-kuendigung-1.doc
    http://www.*******.de/7151/vertraege-richtig-kuendigen/
    (Schade, dass das hier ausgesternt wird. Will aber nicht Forenspielregeln in Frage stellen. Das ist eine bekannte deutsche Schnäppchensammelseite)


    Ich werde sicherheitshalber alles einzeln kündigen - also gleich mal 2x 4 Faxe raushauen ^^


    Meduselchen
    60EUR extra für 3G ist schon recht günstig, zumal das ja auch noch lieferbar ist, im Gegensatz zu Ohne 3G. Für das 3er Pad liegt der Aufpreis schon bei 130EUR. Dennoch bin ich am überlegen noch zusätzlich zu dem IPhone ein Pad (mit 3/4G) zu ordern. Viel Zusatzaufwand ist das ja nicht, allerdings hab ich hier gelesen, dass einige Provider ab 3 Verträgen Probleme machen.

  • Ihr macht euch zwar verständliche, aber auch zu zahlreiche Sorgen. Die Testoptionen lassen sich einfach per Kontaktformular kündigen. Man kann eine Ausfertigung seines Schreibens per Email erhalten und hat damit ja schonmal etwas in der Hand, falls etwas schief laufen sollte. Oft bekommt man auch noch am selben Tag eine nette Kündigungsbestätigung. Dann hat man schon zwei diesbezügliche Dokumente aus dem Hause Talkline für den Fall, daß doch eine Berechnung stattfinden sollte oder der Ablauftermin ereignislos verstreichen sollte.


    Persönlich würde ich mit der Vertragskündigung zumindest so lange warten, bis auch die Auszahlung gekommen ist - also finanziell alles wichtige geregelt ist, auch der Händler seine Provision bekommen hat und nicht etwa der Mobilfunkbetreiber die Kündigung fälschlicherweise als Widerruf interpretiert.


    Wenn die Nichtnutzungsgebühr einmal fällig werden sollte, dann wird meines Erachtens jeden weiteren Monat fällig, bis wieder eine Aktivität stattfindet, also nicht nur alle drei Monate. Aber falls man die Karten nicht sowieso im Sechst- und Siebthandy einigermaßen regelmäßig nutzen sollte kann man sich ja einfach vornehmen, daß man sie einfach jeden zweiten Monat kurz benutzt und man wird auch da auf der sicheren Seite sein. Man kann's ja einfach am Monatsbeginn eines jeden (un)geraden Monats machen und fertig.


    Wenn man gerade mal 60 Euro spart bei einer nicht mobilfunkfähigen Version wäre es mich selbst dann gar keine Frage, wenn ich keinen konkreten Bedarf hätte. Das ist eben ein mobiles Internetdingens und sollte dementsprechend auch mobil benutzt werden können, und zwar ohne Abhängigkeit von anderen Geräten.


    Zweimal zwei Verträge würde ich keinesfalls gleichzeitig beantragen. Das Risiko, daß dann alles abgelehnt wird wäre mir viel zu hoch. Sobald ein Duovertrag aktiviert sein sollte kann ruhigen Gewissens versuchen noch einen nachzuschieben. Die Erfolgswahrscheinlichkeit dürfte eher gering sein, aber außer der Briefmarke risikiert man ja nichts.

    Je suis Charlie

  • Ich bitte noch um ein Angebot für das iPad 3 32 GB mit 3G/4G und dem günstigsten Dualsim-Handy (das bleibt dann einfach auf Standby und wird einmal im Monat genutzt) oder habt ihr zufälligerweise auch den neuen Apple TV im Angebot?


    Vielen Dank!

  • Ich bitte ebenfalls um zwei Angebote mit jeweils



    • iPad 3 16 GB WiFi black
    • iPad 3 16 GB 4G black


    mit dem DUO Tarif (Vodafone wäre gut) und inkl. Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    Könntest du mir noch jeweils ein Angebot für folgende Sachen machen?


    1x Ipad 3 16GB Wifi black + HTC Evo 3D


    bzw.


    1x IPad 3 32GB Wifi black + HTC Evo 3D


    Und wann sollt ihr das 32GB Wifi black wieder reinbekommen?



    Gruß und Dank,


    MiniMe666 (Jan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!