Hallo zusammen,
folgende Situation:
Der Arbeitgeber meiner Frau bietet ihr ein iPhone an, welches sie auch privat nutzen darf.
Der ganze geschäftliche Teil (Termine, Kontakte, E-Mails, Aufgaben und Notizen) läuft realtime über das App iAnywhere.
Privat nutzen wir jedoch Microsoft Exchange über einen gehosteten Exchange-Server (Hoster: Cortado, Business Plus Account, eigene Domain mit MX-Record, fast das volle Programm mit MAPI, Gruppenkalender und -funktionalitäten etc.), der auch alle PIM-Daten realtime abgleicht. Diese würden ja dann -so stelle ich mir das als Nicht-iPhone-User vor- mit dem iPhone Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. synchronisiert werden.
Jedoch stellen sich mir folgende Fragen:
Kann man iAnywhere (geschäftlich) und Exchange (privat) nebeneinander auf dem iPhone betreiben, so dass beide 'Termin- und PIM-Welten' trotzdem völlig unabhängig voneinander und quasi nebeneinander co-existieren können?
Werden die in iAnywhere gesyncten (geschäftlichen Termine) nur im iAnywhere angezeigt und die (privaten) Exchange-Termine nur und ausschließlich im iPhone Hauptkalender?
Ist das bei den Kontakten, E-Mails, Aufgaben auch so?
Wäre schön, wenn mir ein paar iPhone-Profis weiterhelfen würden.