Base wie wechsel ich Flats für versch. Sims

• Hallo Community,

ich habe bei Base 3 Verträge laufen , nun möchte ich auf dem 2. meine Flats ändern, wenn ich mich Online einlogge sehe ich bei Rechnungen auch alle 3 Rufnummern, aber Flats kann ich nur für die 1. Sim ändern?

Gibt es dort im Portal etwas das ich übersehe oder kann man nicht für die 2. und 3. Sim unter der Kundennummer die Flat´s ändern?

Danke euch

• hat wirklich niemand mehrere BASE Karten auf einer Kundenummer uns weiss wie man Flats wechselt?

• Bei Eplus und BASE kann man für jede Rufnummer ein eigenes Login anlegen, worüber man dan die individuellen Optionen verwaltet. Die Nummer mit dem Masterkey für die Kundennummer zeigt lediglich die gemeinsame Rechnung an und man kann dort auch VVLn vornehmen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei Eplus und BASE kann man für jede Rufnummer ein eigenes Login anlegen, worüber man dan die individuellen Optionen verwaltet. Die Nummer mit dem Masterkey für die Kundennummer zeigt lediglich die gemeinsame Rechnung an und man kann dort auch VVLn vornehmen.

Bleibt die gesammelte Rechnungsabfrage über die Masterkeynummer auch noch erhalten, wenn ich für die anderen Base-Nummern eigene Accounts anlege?

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Bleibt die gesammelte Rechnungsabfrage über die Masterkeynummer auch noch erhalten, wenn ich für die anderen Base-Nummern eigene Accounts anlege?

Ja, solange man nicht über eines der anderen Accounts einen neuen Masterkey für alle anfordert.
    Also es kann immer nur einer die Gesamtrechnung ansehen, jeder einzelne aber seine eigene Rechnung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Immer wieder schön, wenn man hier in kurzer Zeit Antworten auf Fragen bekommt, die der Base-Kundenservice nach einer Woche Wartezeit mit zusammenhangslosen Textbausteinen beantwortet.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!