Hallo liebe Telefon-Treff-Talker,
ich bin ein neues Mitglied der Community und würde mich über Eure Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein neues Handy/PDA/Smartphone freuen.
Was ich möchte?
Ich brauche ein Gerät mit einer guten Terminverwaltungsfunktion (optional vielleicht mit Erinnerungsfunktion, so dass z.B. 1 oder 2 Stunden vor dem Termin ein Hinweis gegeben wird).
Haben heute wohl alle alle Smartphones, ABER......
wovor ich mich fürchte, ist eine Kostenfalle, weil sich Smartphones automatisch Onlineverbindungen herstellen. Und selbst eine DEAKTIVIERUNG der INTERNETEINWAHL in den Einstellungen des Gerätes könnte eine Onlineverbindung nicht immer verhindern.
DAHER:
Da ich ohnehin kein Internetfähiges Gerät benötige, wäre es mir am liebsten, ein Gerät zu nutzen, dass "ÜBERHAUPT KEIN(E) INTERNET(EINWAHL) kann. Sprich, ein stinknormales Handy, aber gerne mit GROSSEM DISPLAY und guter Terminverwaltungsfunktion.
Oder ein alter (gerne auch gebrauchter) PDA, der noch KEIN Internet kann! Vorschläge sind willkommen, da ich auch mit PDAs keine Erfahrungen habe. Wichtig ist nur eine gute Terminverwaltungsfunktion. That's it.
Danke vorab.