ZitatOriginal geschrieben von connery
Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connery
Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Und auch von mir ein mee too - Posting.
Verwende den Philips selber, er ist oft im Einsatz für Milchshakes, Cocktails etc. und ist absolut empfehlenswert.
Re: Suche brauchbaren Standmixer...
ZitatOriginal geschrieben von yox
...preislich im Bereich bis 75 €.
Soll für Säfte, Crushed Ice u.ä. gebraucht werden, evtl. Kräuter hacken ?
Ich habe den. http://www.amazon.de/Philips-H…TF8&qid=1335311400&sr=1-1
Ist ok, werden viele Säfte mit gemacht und auch crushed ice
Cool - den HR2094 haben wir auch! TOPP-Gerät, kann mich nicht beschweren, von Salatsauce über Dips, Milchshakes, Fruchtsäfte, Sorbets bis hin zu Crushed-Ice haben wir schon so einiges drin gemacht. :top:
Reinigung ist einfach - mit ein paar Handgriffen kannst Du die Sachen auseinanderbauen, alles in die Spülmaschine stellen, und fertig.
Liegt zwar bei amazon.de gut 15€ über dem gesetzten Budget von 75€, die lohnen sich aber definitiv!
Na dann werde ich den Philips mal ausprobieren, Danke für die ganzen Tipps!
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.
Ich suche einen Standmixer (Blender) mit ein paar speziellen Anforderungen und frage mich, ob jemand eine Idee für ein passendes Gerät hat:
- > 800Watt (wg. grünen Smoothies etc.)
- Glasbehälter
- Soft start Funktion, zum langsamen Anlaufen (scheint wohl eher selten zu sein)
- schönes Design, nicht 100% Plastik oder "Industrieoptik"
- gerne unter 200€
Bislang habe ich den "WMF Kult Pro" Standmixer gefunden, der allerdings nur eine automatische Geschwindigkeitsvorwahl hat und wohl keine manuelle Regelung, des weiteren startet er direkt mit voller Drezahl soweit ich das rausgefunden habe.
Als zweites Gerät "Kitchenaid Artisan Blender 5KSB555", dieser erfüllt im Prinzip fast alle Anfordernungen hat aber scheinbar nur ca. 500Watt und ist damit wohl nicht kraftvoll genug
Habt ihr noch weitere Ideen, Empfehlungen etc.?
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Bislang habe ich den "WMF Kult Pro" Standmixer gefunden,
Genau den hätte ich dir empfohlen.
Softstart hat er nicht, aber mit der Smoothies -Programmfunktion läuft er ca 1 min mit wechselnden Geschwindigkeiten, das finde ich sehr praktisch.
Gerade für Smoothies hab ich keinen besseren gefunden.
Danke für deine Antwort.
Kannst du etwas zur Crushed Ice Funktion sagen?
Funktioniert das einigermaßen gescheit, oder kommt dabei nach dem Mixvorgang nur Wasser heraus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!