Hammer Aktion nur 1 x möglich - Apple iPhone 4S 16Gb 12,45 € mtl. - 119,- € Zuzahlung

  • Hallo Leute,


    Dieses Angebot ist nur 1x möglich ! Apple iPhone 4 S T-Mobile Gerät. Tarif Clever Flex Durchschnittlich 12,45 €


    Tarifhighligts
    * 25 Minuten in alle Netze
    * 25 SMS in alle Netze
    * Günstiger Paketpreis
    * Anschlusspreis Frei, wenn eine SMS mit AP Frei an 8362 gesendet wird
    * 1 x 12,45 € Durchschnittliche Grundgebühr
    Der Durchschnittliche Paketpreis berechnet sich wie folgt: Im Ersten Jahr zahlen Sie lediglich eine Grundgebühr von 1 x 9,95 € /mtl. und ab den zweiten Jahr 1 x 14,95 €/mtl. (Durchschnittliche Grundgebühr auf 24 Monate: 2 x
    12,45 €/mtl.)


    ! Wichtig folgendes beachten !
    3 Inklusiveoptionen müssen innerhalb der kostenlosen Testphase gekündigt werden: Multimedia Paket (innerhalb 3 Monate) sowie Verbindungschecker (innerhalb 6 Monate) und Take-Away Internetflat (innerhalb 1 Monat). Sollten diese nicht gekündigt werden, fallen weitere Kosten an.
    Um die Option zu kündigen einfach mobilcom-debitel Service-Telefon unter 0 18 05 / 42 45 anrufen. Wenn es dann zu Problemen kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann kann ich mich übder die Händlerbetreuung darum kümmern. Wer auf Nummer 100% gehen will kündigt die Optionen direkt mit Einschreiben und Rückschein noch einmal zusätzlich, so dass ich im Falle eines Falles etwas schriftliches in der Hand habe..


    Das Apple iPhone 4 S 16G kostet hiermit nur 119,- € Zuzhahlung. Macht rechnerisch 24 x 12,45 € + 119,- € Zuzahlung = 417,80 €.


    Wer dieses Angebot nutzen möchte, kann mir eine Email an info@i-mobile24.de senden und ich gebe Euch den Link zum Kauf. Ideal ist, wenn Ihr bereits einen T-Mobile vertrag habt, sollte jedoch mit dem T-Mobile Clever Flex plus funktionieren.


    Angebot gilt nur bis Ende April oder das Gerät ist verkauft. Dann poste ich es direkt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!