WhatsApp schaltet ständig auf "no status"

• ich habe mir whatsapp herunter geladen, dann auf verfügbar gestellt. doch seit einigen tagen
    stellt sich das app selbstständig auf "no status". habe es darauf hin nochmals deinstalliert u. neu geladen. aber auch hier das gleiche spiel. woran kann dies liegen u. bedeutet "no status" letztendlich das ich keine nachrichten mehr erhalte? es ist schon ziemlich nervig immer wieder nachzusehen ob whatsapp verfügbar ist.

grüsse, georg

• Für mich bedeutet das nur, dass deine Kontakte als Status eben "no status" sehen. Trag doch mal was ein (z.B. Bin online oder Schreib mir oder sowas).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Für mich bedeutet das nur, dass deine Kontakte als Status eben "no status" sehen. Trag doch mal was ein (z.B. Bin online oder Schreib mir oder sowas).

so, habe nach deinem vorschlag, herzlichen dank für deine antwort, einen neuen text eingefügt.
    werde dies mal den tag über beobachten..

grüsse, georg

• [QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    so, habe nach deinem vorschlag, herzlichen dank für deine antwort, einen neuen text eingefügt.
    werde dies mal den tag über beobachten..

also das problem besteht weiterhin :( whatsapp stellt sich wieder, obwohl neuen text eingegeben,
    auf "no status", weiss wirklich nicht woran dies liegen könnte :confused:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!