Hi
ich benötige eine Prepaid D1 UMTS Simkarte.
Gibts da irgendwas zu empfehlen? Normal würde ich ja Congstar nehmen - aber ich habe bereits einige Sticks rum liegen...
besten dank für jeden Tipp!
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich benötige eine Prepaid D1 UMTS Simkarte.
Gibts da irgendwas zu empfehlen? Normal würde ich ja Congstar nehmen - aber ich habe bereits einige Sticks rum liegen...
besten dank für jeden Tipp!
viele Grüße
Hallo, also ich würde einfach die von Congstar als Prepaid D1 UMTS Simkarte nehmen. Die habe ich seit ungefähr einem Jahr auch und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. Grüße
Bedenke, dass die Prepaid-Karten nicht im LTE-Netz funktionieren. Da bist Du mit einem Flexy-Tarif von Congstar (Vertrag mit einem Monat Mindestlaufzeit) besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von antennenfreak.de
Bedenke, dass die Prepaid-Karten nicht im LTE-Netz funktionieren. Da bist Du mit einem Flexy-Tarif von Congstar (Vertrag mit einem Monat Mindestlaufzeit) besser aufgehoben.
..bucht congstar postpaid in LTE ein? Das wäre ja sehr angenehm.. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!