TV Tipp: Matrix

• knock knock ......

follow the white rabbit .......

to be continued ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Jetzt hat mich die Matrix auch infiziert - g o i l :top:

Kleine Logikfehler, aber trotzdem gut.

Wie war das noch?
    "Nimm die linke Tür - Nein, die linke gegenüber" :D

Der Kinofilm ist mir sicher. Wer kommt mit ins Cinedom?

Bess dehmnäx

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe eben mal meine DVD eingeworfen, da ich den Film auch schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Das Ende ist schon identisch.
    Ob jetzt von RTL geschnitten wurde, weiss ich nicht, da ich den Film im TV nicht verfolgt habe bzw. nur nebenbei lief.

• Wie sieht denn das Matrixhandy (8110) aus?
    Hat jemand ein Pic?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• kleine ergänzung :)

und ...

und :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Habe den Film das erstemal gesehen und war anfangs sehr angetan, später dann eher Durchschnitt. V.a das sich der Film immer mehr in einen Terminator Verschnittfilm verwandelt hat fand ich schwach und unnötig, da die Story ja gut genug ist.

Als die typischen Hollywood Schießereien anfingen, fing ich mich an zu langweilen:rolleyes:

Schade, aber trotzdem gut.

• Danke für die Pics !
    Ein Kumpel von mir hatte das Handy auch mal !
    ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Warum ist Matrix so genial? Der Film hat einen intelligenten plot, ist äußerst spannend und hat eine umwerfende Ästhetik.

Es ist wohl der beste der cyberworld-Filme, die Ende der 90-ger Jahre erstaunlicherweise fast zeitgleich in die Kinos gekommen sind (ExistenZ, The 13th Floor).

Einer der genialsten Vorläufer dieses Subgenres ist heute leider fast vergessen: Welt am Draht von R.W. Fassbinder aus dem Jahr 1974! Sollte der mal wieder im Fernsehen gezeigt werden, ist er ein absolutes Muss für alle, die Matrix nicht nur wegen der special effects lieben (denn die gibt es bei Fassbinder überhaupt nicht).

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!