04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

  • nein, war schon immer 29,95 soviel ich weis. wobei letztes jahr im august, kanns evtl auch 24,95 gewesen sein aber ohne hot spot flat und die rettet mich, beim reisen immer :)

  • Gibts irgendeine Möglichkeit das Datenvolumen auf 500MB anzuheben per Option oder sowas? Wäre mir ein paar Euros wert.

  • Das sollte mit der Speed Option für knapp 10€ gehen. Das gibt wohl zusätzlich 4 GB. Deswegen hatte ich auch angefragt, Bestätigung steht aber noch aus.


    Gruss

  • Cupido: Ich gehe hier von der kleinsten Speichergrösse aus, in schwarz. Wenn es mehrere Varianten gibt, werden diese auch möglich sein klar. evtl gegen Zuzahlung. Ich weiss, hört sich so an wie die Katze im Sack kaufen aber es wird alles fair und günstig ablaufen :)
    alpha: Das ist schon länger klar
    Shadow: du kannst, nach belieben wenn du in der Drossel bist, 200MB für 4,95 nachkaufen
    Cupido: Speedoption geht nicht mit Special, nur die SpeedOn Option

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Vodafone-Vertrag läuft am 17.05. aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen - allerdings steht die Kündigungsbestätigung noch aus. Habe sie gerade noch einmal beantragt.
    Ist MNP noch im Nachgang möglich, oder brauche ich die Bestätigung jetzt gleich?

  • kein Problem, du bekommst eine vorläufige Nummer und wir portieren im Nachgang

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sorry, wenn ich den Thread ein wenig zumülle :D Aber diese Hotspot Flat gilt die auch für den Laptop? UNd beim Handy, muss man sich jedes Mal komplett neu einloggen oder geht der Login automatisch? (Bei unserer Uni geht das so, weil die Handys bei WLAN ja davon ausgehen, dass WLAN auch Internet hat und ohne Zugangsdaten das ganze ja nicht klappt)

  • also bei mir verbindet sich mein iphone automatisch immer mit dem jeweiligen hotspot ohne jedesmal erneut was einzugeben. sollte bei samsung net anders sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von izzoh
    also bei mir verbindet sich mein iphone automatisch immer mit dem jeweiligen hotspot ohne jedesmal erneut was einzugeben. sollte bei samsung net anders sein.


    aber musst du dich jedes Mal einloggen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!