04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben Telekom und Vodafone Ware ohne G. Die Geräte ohne Branding sind G. Ob es nach dem Google Update wirklich noch Unterschiede gibt kann ich nicht sagen. Würde dir aber um auf Nummer sicher zu gehen, zur Netzbetreiber Version raten


    Also, den weg hier Z.B, wäre ein Model ohne G ?

  • Stumpf: da wo steht Telekom Ware = Ohne G Modell
    Xion: 200MB extra kosten nur 4,95 und ist nur "nach Bedarf"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ist es noch möglich das bis dienstag abzuschließen?
    Und wäre es möglich nachträglich eine rufnummer von o2 mit zu nehmen? kann dem vertrag monatsweise kündigen

  • Klar, wenn du morgen bestellst haben wir deine Daten und können Montag aktivieren. Portierung ist kein Problem, du Bekommst bis dahin einfach einenvorläufige Rufnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Genau das habe ich gesucht. Wäre daran auch interessiert inkl. Portierung.
    Vertrag ist bereits gekündigt. Morgen bestellen würde also noch gehen?

  • Kein Problem :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kein Problem :)


    Ok, Danke! Hab gerade bestellt. Unterlagen schick ich euch morgen Abend per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!