04/12 www.talkthisway.de - Telekom Monatsendspurt mit Samsung Galaxy S3 - Last Chance

• Hallo

Mein o2-Vertrag läuft am 26.11.2012 aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen . Die Kündigungsbestättigung habe ich auch. Würde ich dann eine vorläufige Handy-Nr. erhalten und ab dem 27.11.2012 im Telekom Netz mit meiner jetzigen O2-Nr. erreichbar sein?

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Pernhard: kein Problem. können wir so machen. Evtl kannst du in 3-4 Wochen deine Nummer schon umziehen wenn die Telekom die neuen Gesetztesvorlagen umsetzen wird

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Pernhard: kein Problem. können wir so machen. Evtl kannst du in 3-4 Wochen deine Nummer schon umziehen wenn die Telekom die neuen Gesetztesvorlagen umsetzen wird

Hallo

wie komme ich auf die Seite, wo ich bestellen kann?

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• ich dachte man dark erst 3 monate vor ende des altvertrages eine portierung machen.

hmmm, bis november den altvertrag parallel laufen lassen (GG bis dahin 135€) oder jetzt zugreifen und die 120€ ersparnis mitnehmen welche ab morgen ja nict mehr sind.

ich glaube ich warte und entscheide dann nochmal neu, vor allem da es immer hier max 3 monate ist es mir etwas zu unsicher ob ich meine jetzige nummer dann wirklich im november zurückbekommen würde.

• Zitat

Pernhard: kein Problem. können wir so machen. Evtl kannst du in 3-4 Wochen deine Nummer schon umziehen wenn die Telekom die neuen Gesetztesvorlagen umsetzen wird

Gegen ein Umzug der Nummer vor Ablauf des alten Vertrags hätte ich auch nichts einzuwenden.

• Zitat

Hallo

Ich habe am 30.04.2012 den Vertrag bestellt, wird er noch aktiviert (mit dem SG3 für 99 Euro)?

• wenn du über den Link bestellt hast der vorne im Thread steht dann ja. Ansonsten brauch ich ne Auftragsnummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!