KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Alle Anträge die uns bis heute 12 Uhr erreichten, konnten noch bearbeitet werden und sind dementsprechend bestätigt, nachdem die Aktion heute Vormittag ohne Ankündigung und ohne Information von Mobilcom Debitel eingestellt wurde.

Aufträge die in der Aktivierung hängen, gehen evtl. noch durch.

Alle anderen Kunden wurden informiert und haben eine Stornomail erhalten.

Details bitte per Mail oder über die Statusabfrage auf der Seite.

Wir arbeiten derzeit die Rückstände ab, durch den Feiertag morgen sind wir natürlich etwas gelähmt, sodass ein Großteil der Ware von Freitag zwar heute versandt wurde, aber der Rest erst am Mi-Fr unser Haus verlassen wird. Wir bitten um dementsprechend Geduld. Die meisten hier sind eh SimOnly, die heute raus sind, der Rest geht am Mittwoch in den Versand.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

hat jemand statt Händy die Auszahlung bestellt?
    Habe als "Lieferung nach Lagerbestand" ausgewählt und im Vertrag die Auszahlungsbetrag handschriftlich geändert.

Gibt es eine Bestätigung einer Vereinbarung mit Auszahlung, dass 478 + XXXEUR ausbezahlt wird?
    Oder wo sichtbar ist, dass statt 478 EUR höhere Auszahlung vereinbart ist (statt Handy eine Auszahlung)?

• Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• ...davon sehe ich zwar in der Eingangsbestätigung und auch bei der Statusabfrage bislang nichts - aber bis jetzt habe ich einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck, so dass ich denke, dass das schon in Ordnung geht ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.

MfG

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    ...davon sehe ich zwar in der Eingangsbestätigung und auch bei der Statusabfrage bislang nichts - aber bis jetzt habe ich einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck, so dass ich denke, dass das schon in Ordnung geht ;)

Gruß

Hi,

Auftragsnummer per PN bitte. Vielleicht auch in der Masse übersehen ;-)

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Wurde bei Antragseingang jedem Kunden per Mail das geänderte Angebot bestätigt.

MfG

Handybude.de

erlediegt. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Danke. Habe nur folgende Bestätigung erhalten: "Ihr Mobilfunkantrag, den Sie in unserem Internetshop http://www.Handybude.de am 29.04.2012 bestellt haben, ist bei uns eingetroffen und befindet sich derzeit in der Antragsprüfung".

Kommt eine Bestätigung zu Auszahlungsbetrag (478 + X)?
    Wurde händisch im Vertrag geändert, aber nicht von Ihnen bestätigt bekommen.

PN mir der bitte Auszahlungssumme zu bestätigen, bleibt ungeantwortet.

Hi,

siehe PN alles im grünen Bereich. Hatte gedacht das bestellte Angebot steht auch in der AB, hast aber Recht. Steht erst bei Warenversand nochmal da. Im System alles korrekt hinterlegt und sobald die Sim rausgeht und die Rechnung geschrieben ist, hast Du es auch schwarz auf weiß.

MfG

Handybude.de

• Inzwischen steht die Anpassung bei mir auch im Status auf der Web-Seite - also kein Grund zur Beunruhigung... :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!