KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von economic
      Torian: SMS scheinen nicht berechnet zu werden, dafür werden für den 30. April anteilig an der Monatsgebühr 66 ct berechnet -> 20,56 Euro auch bei mir.

Dafür müsste der Vertrag dann auch am 29.04.2014 enden und im letzten Monat würdest Du 1 Tag weniger Grundgebühr bezahlen...

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• @Handybude: Das will ich stark hoffen und auf eine taggenaue Beendigung drängen! :D

Auf meiner Rechnung wurde für je eine Rufnummer ausgeführt:
    "1 Grundgebühr (anteilig) 30.04.2012 - 30.04.2012 0,4188 €"
    "24 x 5,00 € Monatsgrundpreis-Rabatt (anteilig) 30.04.2012 - 30.04.2012 -0,1401 €"

(2x 0,4188 - 2x 0,1401)ct x 1,19 = 0,66 € für den 30. April.

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Angebot gilt nicht mehr richtig ??v

Richtig

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• An alle, die mir jetzt hier zum 3ten mal eine PN schreiben und nachfragen (Alex2003a), bitte bei der Bank beschweren und nicht bei uns.

Es sind alle Überweisungen per Termin am 20.05. raus, Ausführungsdatum war 21.05., da Wochenende, im Regelfall werden diese innerhalb von 2 Werktagen gebucht.

Wer es also noch nicht sieht, einfach noch 1 Tag warten und uns nicht per PN zubomben und 3x die gleiche Frage stellen. Oder die Energie gegenüber der Bank aufbringen, die solange mit dem Geld gearbeitet hat.

MfG

Handybude.de

• Danke Leute,

es ist motivierend, dass es auch dankbare Leute gibt, wenn Ihr meinen PN's lesen könntet, würde es nämlich solch eine Aktion hier nicht wieder geben.

Da wird mal auf das Übelste beschimpft, beleidigt und seit dem 20.05. (Sonntag Abend) bombadiert, weil das Geld noch nicht auf dem Konto ist. Das alles bei einer Kost-Nix-Aktion mit 2 Jahre zinslosem Geld und dazu ein 150 € Handy...

Dann postet hier einer was von einem angeblich neuen Gesetz und 1 Werktag Laufzeit und alle springen auf den Zug und wir erhalten Mails mit Zahlungsverzug, Strafanzeigenandrohung, "Ossi"-Beleidigungen, Mauerbau & Co., nur weil scheinbar der Kühlschrank leer ist...

Die Verantwortlichkeit einer Überweisungslaufzeit liegt nach dem Absenden der Überweisungen am 21.05. bei der Empfängerbank und bei den meisten war es auch am 22.05. da.

Von daher bedanke ich mich bei allen geduldigen Leuten :-) mittlerweile sollte jeder die Zahlung erhalten haben und der Vertrag damit unsererseits erfüllt sein.

MfG

Handybude.de

• Das tur mir leid, dass ein Händler solche Erfahrung machen muss.

Die Torte ins Gesicht sollten einige Banken bekommen, die es bis heute nicht schaffen, trotz entsprechender Verodnung bei Überweisungen Laufzeiten von einem Tag hinzubekommen. Das fällt mir immer wieder auf! :flop:

BTW: Der handybude-Newsletter ist abonniert - Angebote zu ähnlichen Aktionen nimmt mein Email-Fach gerne entgegen! Die Homepage wird auch regelmäßig angesteuert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!