3650 Problem mit Kopfhörer

• Habe folgendes Problem:
    Habe heute das erste mal ein Headset an mein 3650 angeschlossen. hatte ich noch von meinem alten 8210 ,,, funktionierte bis jetzt tadellos.
    Es ging auch ohne Probleme, und das Kopfhöhrer Symbol tauchte auf.
    Als ich aber nach beendigung des Telefonates Das Headset wieder entfernte blieb das Kopfhörer Symbol weiterhin da.
    Ergebnis ist jetzt das ich nur noch mit Kopfhorer telefonieren kann, nämlich ohne höhre ich nichts mehr.
    Habe schon so ziemlich alles probiert, auch einen Reset mit *#7370#
    Hat aber auch nichts gebracht. Gleich nach dem hochstarten ist das Kopfhöhrer Symbol wieder da ohne das was eingesteckt ist.
    Habe natürlich vermutet das der Stecker was hat und habe ihn koplett ausgebaut, mit dem selben ergebnis.

Hat von Euch noch einer einen Tipp bevor ich das Teil einschicken muss?

Danke

• Wilkommen bei TT ;)

Aktiviere mal das Profil "Allgemein" auch wenns schon aktiv sein sollte.Ansonsten mal in den Einstellungen-----> Zubehör---->Kopfhörer das Profil wählen in dem der Kopfhörer aktiv sein soll.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Na dann nicht wie ab ins nächste NSC !
    Garantie haste ja noch auf jeden Fall.
    Wird schätzungsweise mit Softwareupdate behoben sein.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Tja .. dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Hab jetzt wirklich alles probiert.
    Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!