O2 Alice M / Alice Comfort oder anderer DSL-Vertrag gesucht

  • Mein Vodafone DSL-Vertrag müsste bis Mitte Mai gekündigt, ich erwäge einen Wechsel.


    In Frage kommen:
    - O2 Alice M
    - O2 Alice Comfort


    Mindestvertragslaufzeit gern 24 Monate. Ich habe bereits einen O2 Blue M Professional Handyvertrag (Geschäftskunde) und würde Dank Kombi-Vorteil somit auf ca. 20 Euro/Monat kommen.


    Wer kann mir ein Angebot mit Auszahlung machen?


    Wäre auch für andere Anbieter offen (auch KabelDeutschland möglich). Mindestanspruch 6.000-er DSL und Flat für Internet & Festnetz bei ca. 20 Euro/Monat.

  • siehe dazu mein Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1


    mit 40€ Auszahlung und der Möglichkeit den o2 Mobilfunkrabatt zu bekommen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    mit 40€ Auszahlung und der Möglichkeit den o2 Mobilfunkrabatt zu bekommen.


    Hatte ich schon entdeckt, erschien mir für Alice M mit Mindestvertragslaufzeit doch etwas wenig. Aber gut, Subventionierung kann man wohl anscheinend nicht mit Vodafone vergleichen ;). Kann auch Alice Comfort abgeschlossen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von titus22
    Hatte ich schon entdeckt, erschien mir für Alice M mit Mindestvertragslaufzeit doch etwas wenig. Aber gut, Subventionierung kann man wohl anscheinend nicht mit Vodafone vergleichen ;). Kann auch Alice Comfort abgeschlossen werden?


    Die Provision ist gleich ob mit oder ohne MVLZ, nur die Zugaben von Alice/o2 sind anders.


    Alice Comfort kann auch abgeschlossen werden, wichtig, das ist nur noch als Geschäftskundentarif zu haben, im Privatkundensegment ist das mehr oder weniger nun der L.


    Also überlegen, was vom Comfort man will/braucht. Gerne kann ich da auch helfen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Also überlegen, was vom Comfort man will/braucht. Gerne kann ich da auch helfen.


    Vorteil ist eindeutig die Homebox (die ja beim Alice M Aufpreis kostet) und die Gratisflat ins O2-Mobilfunknetz. Nachteil wäre anscheinend nur, dass die 50 Euro "Begrüßungsgeld" entfallen. Alice Comfort macht somit eigentlich rechnerisch mehr Sinn. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von titus22
    Vorteil ist eindeutig die Homebox (die ja beim Alice M Aufpreis kostet) und die Gratisflat ins O2-Mobilfunknetz. Nachteil wäre anscheinend nur, dass die 50 Euro "Begrüßungsgeld" entfallen. Alice Comfort macht somit eigentlich rechnerisch mehr Sinn. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.


    Vorsicht, es gibt den L (früher ähnlich dem Privatkunden-Comfort) und nun noch den (Geschäftskunden-)Comfort.


    Der L hat die 100 Minuten ins Mobilfunknetz.
    Die 50€ gibt es nur beim L mit MVLZ.


    Der Comfort feste IP und eine kostenlose Businesshotline mit Expressentströrung.


    Beide haben im Moment eine kostenlose Homebox.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Der L hat die 100 Minuten ins Mobilfunknetz.


    Und Alice Comfort hat als Aktion (gilt noch ein paar Tage) eine kostenlose Flat ins O2-Netz inklusive. So steht es auf der O2-Homepage. Bin ich etwa besser informiert als die Profis hier? ;)


    Alice L scheidet ohnehin aus, der kostet 5 Euro/Monat mehr und ich sehe für mich keinen Mehrwert ggü. Alice Comfort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!