VVL Eplus Time&More 2004 oder Neuvertrag bis 15 Eur monatl.

  • Hallo,


    ich habe einen Vertrag der im Mai abläuft. Es ist ein alter Time&More50 (2004) glaube ich. Nun hört man ja von Eplus nichts wirklich gutes mehr. Brauche also ein Angebot für eine VVL oder einen Neuvertrag.


    Ich muss nicht bei diesem Vertrag bleiben. Also im zweifel nehme ich auch einen neuen Vertrag.


    Der Vertrag sollte jedoch nicht mehr als 15 Euro monatlich kosten und es sollte ein Handy mit GPS dabei sein. Der Idealfall wäre wenn es noch eine Partnerkarte dabei gibt. Anforderungen an den Vertrag gibt es eigentlich keine...es sollten nur mögl. viele Freiminuten enthalten sein.


    Danke für eure Hilfe

  • Habe nochmal geschaut. Smartmobil.de mit 100 Minuten und einem Samsung Handy für 10 Euro monatlich hört sich gut an. Sowas suche ich...vorzugsweise im Eplus Netz (weil die meisten die mich anrufen Eplus haben)

  • Hallo,


    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!