Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

  • Wie schon erklärt: Bis 26.5. wird Dein DSL-Anschluss an der alten Adresse noch nicht einmal freigeschaltet sein. Und dann muß ja beim Umzug wieder ein Anschluss geschalten werden, was dann wieder mehrere Wochen dauert.
    Ganz ehrlich: Das wird alles so nicht klappen, wie Du Dir das vorstellst. Entweder Du verzichtest auf Deine Rufnummer und bestellst einfach einen Neuanschluß mit neuer Rufnummer an Deiner neuen Adresse oder Du läßt das mit dem Wechsel zu Vodafone bleiben.

  • Was ist denn genau "Sat-TV"?


    Wir haben eine große gemeinschaftliche Anlage mit 2 Satteliten auf dem Dach. Macht das einen Unterschied?

  • Der Zusatz "SAT-TV" beim DSL plus TV Paket bedeutet lediglich, daß ein TV-Empfang über Internet (IPTV) nicht möglich ist und somit der TV-Empfang über Satellit oder Kabel erfolgen muß. Hierfür kann jeder SAT- oder Kabelanschluss verwendet werden.

  • moin.


    ich habe noch nen alten O2 genion mit homezone nummer, welcher noch nicht gekündigt ist!
    kann ich die rufnummer zu vodafone portieren, wenn der altvertrag gekündigt, bzw. in einen O2o umgewandelt ist?
    was kostet das an bebühren (O2/VF) ?


    mfg

  • Kleiner Tip zum Wechselbonus:
    Den Wechselbonus kann jeder problemlos kriegen.
    Wenn man keine Festnetznummer hat, die man portieren kann, dann bestellt man sich einfach auf http://www.sipgate.de einen komplett kostenlosen sipgate basic Telefonanschluss mit Festnetznummer (ist in 3 Minuten erledigt).
    Im Vodafone Vertrag portiert man dann die sipgate Festnetznummer zu Vodafone, und schon bekommt man den Wechselbonus :)
    Die einzigen Kosten, die man dann hat, sind eine Rufnummernexport-Gebühr in Höhe von 25 EUR, die sipgate in Rechnung stellt. Bei 120 EUR Wechselbonus lohnt sich das aber allemal.
    Genauso funktioniert es z.B. mit Easybell Call basic, o2 o mit Festnetznummer, Mein BASE mit Festnetznummer, ...

  • Ich würde das Angebot gerne nutzen, aber ich will keinen Account auf der Seite anlegen.
    Ist es trotzdem möglich?

  • Leider nein. Den Account brauchst Du schon alleine deswegen um Deinen Bestellstatus einsehen zu können und um Deine Überweisung anfordern zu können. Nachdem Du die Überweisung erhalten hast, kannst Du gerne den Account wieder per Mail löschen lassen.

  • Hi,
    ist beim Sufr-Sofort Paket Rufnummernübernahme möglich, wenn ja, auch mit 120€ Wechselbonus?


    Danke & Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!