Felix Prepaid - Warnung

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68

    Hier meldet er sich ja nicht mehr :D


    Warum eigentlich nicht? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Und? Feedback bekommen?
    Hier meldet er sich ja nicht mehr :D



    Ne, bei mir hat sich keiner gemeldet. Die kommen bestimmt nicht dazu, weil die gut zu tun haben... :D


    Es hat hier ein Scout1605 einen langen Beitrag geschrieben und sich sehr wohlwollend über Felix Mobile geäußert. Scout1605, inzwischen wohl gelöscht, hat alle Kritik als Blödsinn zurück gewiesen, weil diese von der bösen Konkurrenz in die Welt gesetzt worden sei.


    Dieser lustige Beitrag ist aber leider von der Moderation gelöscht worden.

  • Solche Profile und Beiträge könnte man doch schön in einen abgesperrten TT-Bereich überführen zwecks allgemeiner Belustigung. (-:=

    Je suis Charlie

  • Es sollte sich hier generell kein Anbieter, Betreiber oder was auch immer anmelden, die werden hier sofort von fachkundigen Usern (siehe mpp usw) zerfleischt :P

  • Mittlerweile gibt es auch eine Allnet-Flat von Felix.


    E-Plus Netz.
    inkl. SMS Allnet-Flat
    und Internet-Flat 500 MB


    Vollkommen überteuert.
    Vorkasse notwendig

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Ich lach mich echt schlapp.


    Gerade die Tarife auf Felix Mobile gesehen. Da bietet man einen Tarif mit Festnetzflatrate an für 9,95€. Das hat heute doch schon jeder gute Prepaidtarif. Nur das bei den Prepaidtarifen die Nebenkonditionen noch besser sind: 9 Cent in alle Netze je SMS und Minute. Und nicht so teuer wie bei Felix Mobile.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Heute zufällig bei ebay entdeckt !!!


    Eindeutig Schneeballsystem, war mir sofort klar. Naja jetzt wo es den Abofallen-Betrügern doch etwas schwieriger in Sachen "Gebührenpflichtiger Button" gemacht wird, werden so manche Anbieter wieder mal auf altbekannte Alternativen übergehen. Mal sehen, was uns noch neues so erwartet. Sicherlich werden wieder ein paar Träumer darauf reinfallen. ;)

    Axel aus L.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!