togglemobile.nl / Roaming SIM

• ich habe mir eine Schweizer Nummer bgenommen da du ja Schweizer bist und die funktioniert 1a
    seltsam das mit der ES Nummer....

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Ansonsten kann ich gerne anbieten in UK ein paar Karten zu kaufen - sofern ich einen Händler finde der es hat, weil das war eine odysee...

Unbedingt, unbedingt, ich warte sehnlich drauf ;)

Gruß Vesko

• bene probiere es nochmal bin nicht schnell genug ans telefon gekommen
    Vesko buche dir einmal eine schweizer nummer und probiere ob die funktioniert
    hattes du nicht eine französische?

• übrigens meine mailbox funktioniert nicht soll heissen wenn ich die abhören will macht es die nummer ist nicht vergeben

• Was ich noch nicht so ganz geschnallt habe - sind alle zugewiesenen Nummern gleichzeitig erreichbar oder muss ich die entsprechende IMSI aktiviert haben?

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Es sollten alle Nummern gleichzeitig erreichbar sein das ist ja der Sinn zumindest für mich
    Ausser der spanischen Nummer funktionieren alle
    Meine deutsche,schweizer und die NL Nummer
    Das feine ist ja das man auf gran canaria auf der deutschen nummer kostenlos erreichbar its und günstig 16 Cent nach Deutschland telefonieren kann und das die keep alive Kosten sehr gering sind
    Man muss alle 90 Tage mal eine SMS verschicken dann wird man nicht abgeschaltet
    Bei xxsim ist die Mindestaufladung 20 Euro im Jahr bei maxroam sind es 25Euro
    Ausserdem gehen die Anrufe direkt und man benötigt kein CallBack

• Ok, ich werde mal eine Karte bestellen und testen. Wir benötigen eigentlich eine deutsche und eine französische Nummer die beide erreichbar sind. Das würde unseren Kollegen ein paar hundert Euro im Monat sparen ;)

Chris

• Du solltest wissen das diese Nummern nur 30Tage kostenfrei sind dann verfallen sie.
    Du kannst die jedoch für 5Euro im Monat verlängern.
    Wenn du Kollegen in Frankreich hast macht das natürlich Sinn die können Dich zu ihren französischen Tarifen erreichen
    Bei mir ist das so das ich im Urlaub eine spanische Rufnummer benötige sonst habe ich ja das normale Roaming und das wäre uninteressant
    16Cent nach Deutschland und 15Cent/MB Daten(wenns denn mal funktioniert :D )und die für mich kostenlose Deutsche Handynummer und das man nicht eine Mindestaufladung von 20Euro braucht um die Karte am Leben zu erhalten
    Da ist momentan die toogle Karte für mich das beste was es gibt
    Das soll natürlich nicht heissen das ich kaum damit aus Spanien telefonieren will da können weit mehr als 20Euro pro Urlaub verbraucht werden :D :top:

• ja genau darum geht es ja bei uns das unsere französischen Kollegen von unterwegs nicht auf unsere deutschen Handys anrufen müssen und umgekehrt. Da machen die 5 Euro pro Monat im Prinzip nichts aus.

• Ihr deutschen seid dann mit 16Cent pro Minute dabei..Was die "Franzosen"bezahlen weiss ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!