The number you have dialed is Not valid
Und das egal welche Nummer ich wähle ...
togglemobile.nl / Roaming SIM
-
-
-
Bist du eingehend erreichbar?
-
Ja problemlos
-
Kuriose Sache.
Es gab wohl am 16. August ein Problem mit dem spanischen Rufnummern, das aber laut Aussage von Toggle Mobile behoben ist.Bin gespannt, bei mir gehts nächste Woche nach Frankreich. Mal schauen was ich von dort berichten kann....
-
Telefonieren noch nicht möglich kommt immer noch dieselbe Ansage
Der Rufaufbau dauert ziemlich lange ich vermute daher das die Gespräche über England geroutet werden und vielleicht ein Routingproblem in England besteht -
Ja Gespräche werden generell über London geroutet.
Bei FB hat dich der Support gebeten deine Rufnummer zu posten, dass sie dich anrufen können.Es scheint da irgendwo wirklich am routing zu haken...
-
Danke für die Information mit Facebook
denen werde ich gleich Bescheid geben -
So die haben Bescheid also lag ich als Laie gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung

-
=)
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten bzgl. deiner Toggle Mobile in Spanien?
Aus Frankreich kann ich Berichten: Eingehende Anrufe auf UK, DE, FR und CH Nummer funktionieren problemlos.
Ausgehende Anrufe haben ein ganz kurioses Phänomen: Bei mir ist die ganze Zeit ein Freizeichen auf dem Toggle Mobile, beim angerufenen klingelt es nur einmal, dann wird es als Anruf in Abwesenheit angezeigt.
Einige Sekunden später klingelt es dann wieder und die Verbindung kann hergestellt werden.Internet funktioniert soweit. Zwar nicht 100% Zuverlässig da es sich in Genf bereits bei Bouygues Telecom einbuchte und es funktionierte. Gestern hier in Lyon dann nicht, heute jedoch schon.
Mal schauen wie sich das noch so entwickelt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!