Alice-Team Mai 2012 Aktion

  • Hallo,
    ich habe derzeit noch alten o2-DSL komplett plus Vertrag.
    Ist es für mich möglich, den Vertrag auf Alice L umzustellen und dabei das Angebot mit dem Kombivorteil und Auszahlung zu nutzen?


    Ich weiß, Alice gehört zu o2 aber soweit ich weiß, zählt mich Alice trotzdem nicht zu Bestandskunden, da ich keinen Alice- oder AOL-Anschluss innerhalb der letzten 12 Monate hatte. Als Voraussetzung für den Kombivorteil habe ich noch zwei Mobilfunkverträge IP100 von o2 (vor 17.01.2012), die über mein zweites o2-Kundenkonto, das mit o2-DSL nichts zu tun hat, geführt sind.
    Danke

  • @ Nivell


    Die Rückfragen haben etwas länger gedauert, also es sind zwar 2 verschiedene Systeme, aber zu 99% ist das nicht provisionsrelevant Dein Auftrag.


    Wir können es probieren, aber ohne Garantie.


    @ ShaoLin


    Die Aktion ist im Juni so weitergelaufen, aktualisiere aber morgen mal die PDFs.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ Nivell


    Die Rückfragen haben etwas länger gedauert, also es sind zwar 2 verschiedene Systeme, aber zu 99% ist das nicht provisionsrelevant Dein Auftrag.


    Wir können es probieren, aber ohne Garantie.


    Danke, hat sich bereits erledigt.

  • Das neue PDF ist erstellt, wurde nur vergessen hochzuladen.


    Wird morgen vormittag hochgeladen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Alice-Team Mai 2012 Aktion


    Das aktuelle PDF ist online:


    - Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse mit einer MVLZ haben im ersten 3. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,99€ beim S, 19,99€ beim M sowie 24,99€ beim L.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, erhalten 10€ Rabatt.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, bekommen zudem W-Lan Router (M) oder HomeBox (L) kostenlos dazu, S Anschlüsse zahlen 29,99€ (für den W-Lan Router).


    - Alle Kunden ohne o2 Mobilfunkvertrag zahlen beim S/M (W-Lan Router) 29,99€ und für die WLAN HomeBox (L) 49,99€.


    - Versandkosten sind immer 9,90€ & Anschlussgeb. 49,99€


    Das "Regio-Pricing": Es gilt wieder der 5,- € Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt.


    Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monate nach Schaltung).

    Alice S/M/L egal ob mit oder ohne MVLZ: 40€


    Für Optionen wie Quickstart, Talk4free oder Community Flatrate gibt es leider keine Extra-Boni.


    Hier das neue Auftragsformular.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Mein Anschluss wurde heute geschalten :top:

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Mein Anschluss wurde heute geschalten :top:


    :) Das freut mich


    @all


    Nun Auftragsformular verbessert. ;) Nach der Aktualisierung waren die neuen Aktionen als PDF da, aber kein Auftragsformular mehr angehängt. Der Fehler wurde behoben, danke für den telefonischen Hinweis heute.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!