Alice-Team Mai 2012 Aktion

  • Ab dem 03.Mai. 2012 gilt bis zum 31. Mai 2012 folgende Rabatte:


    - Alle Alice (ADSL2+ d.h. bis DSL 16.000) Anschlüsse mit einer MVLZ haben im ersten 3. Monaten 10€ Rabatt, d.h. 14,99€ beim S, 19,99€ beim M sowie 24,99€ beim L.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, erhalten 10€ Rabatt.


    - Alle Kunden welchen einen Rabattfähigen o2 Vertrag haben, bekommen zudem W-Lan Router (M) oder HomeBox (L) kostenlos dazu, S Anschlüsse zahlen 29,99€ (für den W-Lan Router).


    - Alle Kunden ohne o2 Mobilfunkvertrag zahlen beim S/M (W-Lan Router) 29,99€ und für die WLAN HomeBox (L) 49,99€.


    - Versandkosten sind immer 9,95€


    Das "Regio-Pricing": Es gilt wieder der 5,- € Regiozuschlag bei Schaltungen, die im ländlichen Raum über das Telekom-Vorpodukt Bitstream-Access realisiert werden. Bei dieser Schaltungsart entstehen höhere Kosten als bei den normalen Schaltungen, was zu diesem Regiozuschlag führt.


    Alle Kunden (egal welcher Tarif oder MVLZ) welche über uns (Alice-Team) bestellen, bekommen zusätzlich eine Auszahlung auf Ihr Bankkontoüberwiesen (innerhalb 2 Monate nach Schaltung).

    Alice S/M/L egal ob mit oder ohne MVLZ: 40€


    Für Optionen wie Quickstart, Talk4free oder Community Flatrate gibt es leider keine Extra-Boni.


    Hier das neue Auftragsformular.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo,


    kurze Frage zu den Konditionen. Ich habe einen o2 Blue 100 und will einen Alice M ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen. Mein derzeitiger Vertrag (Vodafone) läuft noch bis zum 23.08.


    Bekomme ich die 10 Euro Rabatt aufgrund des vorhandenen Mobilfunkvertrags auch ohne MVLZ? Sind das 10 Euro einmalig oder jeden Monat während der Vertragslaufzeit?


    Gibt es den kostenlosen W-Lan Router auch ohne MVLZ?


    Ist eine Einrichtungs- oder Anschlussgebühr fällig?


    Danke für Rückinfo und Gruß
    theo.mareo



  • Der o2 Vertragskunde spart dauerhaft (solange man einen rabattfähigen o2 Vertrag hat) 10€ monatlich, zudem bekommt er den W-Lan Router kostenfrei (Versandkosten sind immer zu zahlen).


    Dieses ist unabhängig von einer MVLZ, eine Bindung auf 24 Monate gibt nur zusätzlich 3x 10€ Rabatt.


    Einrichtung-/Anschlussgeb. von 49,99 fallen immer an.


    Zitat

    Original geschrieben von flight
    Kann die 5€ Regio-Gebühr abgeschafft werden, wie im April?


    Regio-Gebühr ist leider immer jetzt fällig. Eine Abschaffung ist nicht in Sicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Vor einem Monat war o2 Alice noch verfügbar, nun nicht mehr. Wurde das Regiogebiet eingeschränkt?

  • Hallo, mein Vodafone-Vertrag läuft am 23.8. aus und ich will meine Rufnummer behalten. Muss ich selbst kündigen oder läuft die Kündigung über euch, damit es keine Probleme mit der Rufnummernportierung gibt?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Vor einem Monat war o2 Alice noch verfügbar, nun nicht mehr. Wurde das Regiogebiet eingeschränkt?


    Senden Sie mir PN oder eMail die Adresse ich schau das nach.


    Zitat

    Original geschrieben von mareo
    Hallo, mein Vodafone-Vertrag läuft am 23.8. aus und ich will meine Rufnummer behalten. Muss ich selbst kündigen oder läuft die Kündigung über euch, damit es keine Probleme mit der Rufnummernportierung gibt?


    Gruß


    Bitte möglichst schnell einen o2 Vertrag machen, für eine Kündigung wird es schon sehr eng, da VF in der Regel eine Kündigungsfrist von 3! Monate hat. Das wäre also der 22.5.12!


    Also Vertrag möglichst heute oder morgen an uns via eMail senden, das wir diesen elektronisch erfassen können. Da eine Rufnummernportierung sauberer läuft, wenn der neue Anbieter beim alten gekündigt hat.


    Es wird von uns elektronisch ein Rufnummernportierungsformular erstellt, was unterschrieben wird und dann zu Dir via eMail gesendet wird. Dieses ungehend zu Alice/o2 faxen oder uns via eMail zukommen lassen (zu Alice/o2 faxen ist schneller, da wir ansonsten dieses für euch zu Alice faxen).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo, habe euch gerade den Vetrag gemailt. Hab Ihr erfahrung wie lange O2 braucht um DSL zu schalten?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Re: WLan-Router


    Zitat

    Original geschrieben von corg
    Hallo,


    welcher WLAN-Router wird denn derzeit bei einem Alice-S ausgeliefert?


    Grüße


    Das kann leider nicht gesagt werden, da je nach Ort und Verfügbarkeit verschiedene Geräte rausgesendet werden. Es sind u.a. Geräte von AVM und Sphairon bei o2 im Einsatz.



    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Hallo, habe euch gerade den Vetrag gemailt. Hab Ihr erfahrung wie lange O2 braucht um DSL zu schalten?


    Es dauert zwischen 2-6 Wochen.


    Dein Vertrag hat einen kleinen "Fehler", bei Verträgen von o2 DSL muss immer bei Vertragsunterzeichnung der Vertragsteilnehmer und der Inhaber der Bankverbindung gleich sein.


    Später (auch gerne vor der ersten Buchung kann man im Kundencenter diese abändern).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!