Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hattest Du auf dem iPhone evtl. einen POP3-Account und auf dem S3 einen IMAP-Account eingestellt?


    Ich glaube beim iphone war es tatsächlich pop3, aber beim Galaxy hat der mich nur nach Email und pw gefragt und den Rest alleine gemacht.

  • Das ist merkwürdig. Eigentlich sollten bei der Eingabe einer hotmail.de Adresse automatisch Pop3 Daten gespeichert werden. Dann sollten nur auf dem Handy gelesene Emails im Internet auf Hotmail.de immer noch als ungelesen angezeigt werden.


    Wenn du bei Einstellungen auf das Hotmail Konto klickst, was wird dir unter Servereinstellungen -> Anmeldeinformationen unter dem Passwort angzeigt? POP3- oder Imap-Server? Oder werden unter Servereinstellungen sogar Exchange Server-Einstellungen angezeigt?


    ---


    Ich habe ein anderes Problem. Ich habe einen Arzt ins Adressbuch eingegeben. Dabei habe ich hinter Dr den Punkt vergessen. Nun habe ich das korrigiert, aber in meinem Adressbuch wird es immer noch ohne Punkt angezeigt. Wenn ich den Eintrag ändern möchte, so wird mir dort aber bereits die korrekte Schreibweise mit Punkt angezeigt.


    Den Eintrag habe ich auch schon gelöscht und neu eingegeben, aber der Punkt wird weiterhin erst beim Editieren angezeigt. Einen Dr. Test wird mir auch nur als Dr Test angezeigt. Einen anderen Arzt habe ich aber im Adressbuch mit Punkt stehen. Es handelt sich aber wahrscheinlich um einen vom S2 kopierten Eintrag.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Oder werden unter Servereinstellungen sogar Exchange Server-Einstellungen angezeigt?


    Genau das... was bedeutet das?

  • Witzig, du willst es nicht und hast es automatisch erhalten und ich brauche es und musste lange danach suchen.


    Was ein Exchange Server genau ist, weiß ich nicht. Aber es scheint die Microsoft Version von IMAP zu sein. Für dich bedeutet es, dass du das Email Konto löschen und neu anlegen musst. Falls bei den Einstellungen wieder IMAP oder Exchange gespeichert ist, musst du das Konto manuell einrichten und POP3 auswählen. Bei mir wird automatisch POP3 ausgewählt, weshalb ich manuell den Exchange Server angeben musste.


    Ach ja, bevor du es löscht, kannst du mir bitte sagen, welcher Exchange Server dort angegeben wurde?

  • Schönen guten tag


    Ich habe mein handy neu zurücksetzen müssen (s3)
    Leider ist damit eine wichtige app verschwunden.
    Und zwar konnte man die originalen apps um entern , leider weiß ich nicht mehr welche app das war.
    Weiß einer von euch was ich meine?



    danke


    habe es selber gefunden sie heißt desktop visualizer


    schönen tag noch.

    habe schreib schwäche bitte um Rücksicht. gebe mein bestes was ich kann.

  • Hallo,
    könnt ihr mir eine gute Email Apple nennen? mit der Standard Apple bin ich bei 2Mail Accounts über IMAP irgendwie nicht zufrieden mit ...

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    könnt ihr mir eine gute Email Apple nennen? mit der Standard Apple bin ich bei 2Mail Accounts über IMAP irgendwie nicht zufrieden mit ...


    Du meinst sicher App von Application und nicht Apple, oder?


    K9 wird oft empfohlen, zB hier. .


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Du meinst sicher App von Application und nicht Apple, oder?


    K9 wird oft empfohlen, zB hier. .


    In dem Fall eher T9. :D


    Hatte das Warten auf JB satt und hatte die schwedischen Version probiert. Dummerweise hatte ich da den Y-Z-Fehler in der Tastatur und "Autodimming" des Displays in der Mail-App. Habe dann spaßeshalber mal ein CustomROM ausprobiert. WOW! Läuft butterweich und mit einigen wirklich sinnvollen Extras.

  • K9 Mail


    würt empfohlen wie so manches ja ja


    aber so richtig rund leüft es auch nicht.kenne drei die ein s2 oder s 3 haben und die haben Probleme.
    der beste ist immer noch der originale im Handy.

    habe schreib schwäche bitte um Rücksicht. gebe mein bestes was ich kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!