[Mai 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!Top Konditionen!

  • Erhalten Selbständige auch die zusätzliche Wahlnetzflat und 20% mehr Leistung? Oder geht die Wahlnetzflat nur auf Kosten der Festnetznummer?

  • Könnt ihr ein Angebot mit dem IPad 3 machen bei VVL in den Blue XS? 32 oder 64GB, sowohl mit 4G als auch WiFi only?

  • Hallo,


    gibt es den Blue S auch als Blue S Professional für Selbstständige als Vertragverlängerung?
    Es geht um einen Tarifwechsel von O2 inklusiv 100 zu Blue S Professional mit Rufnummer mitnahme.
    Geht das?

  • Hallo
    Habe meinen Vertrag zu 21.05.2012 gekündigt.
    Kann ich trotzdem den bei euch noch verlängern ??

  • o2on business?


    Es geht um eine VVL vom o2on business. Bei der Eingabe kann ich nur die o2 Blue Tarife auswählen. Kann man die VVL nur in diese Blue Tarife ausführen?


    Wunsch wäre: VVL meines o2on business (34,51 Euro) mit Samsung Galaxy Note Ceramic White mit kleinstem Speicher. Wieviel zahle ich für das Gerät und wo kann ich die Eingabe tätigen? Danke im Voraus.

  • Hallo,


    @ Tymerias ja wir stellen in den nächsten Tagen noch ein Angebot rein. Was für ein Gerät?
    Was für ein Gerät möchtes du denn haben?


    @ compotter Ratenzahlung kann ich dir leider nicht anbieten. Du kannst das Datenvolumen für
    10€/Monat auf 1GB erhöhen.


    @ Fragei Huawei U8650 kann ich dir leider nicht anbieten.


    @ Johnny K (Blue S) iPad 16GB WIFI für 309€.


    @ prengel Nein die Gratisflat kann ich dir noch extra dazu buchen.


    @ julieann (Blue XS) iPad 3 32GB WIFI für 449€. Andere 32GB/64GB Variante kann ich dir nicht
    anbieten.


    @ moik Ja einfach einen Nachweis mit zuschicken und dann buche ich die Option dazu.


    @ Asamagul Ja du kannst das Angebot gerne in anspruch nehmen.


    @ SBU83 Ja habe ich heute erhalten. In welchen Tarif möchtes du denn verlängern?


    @ Crash0r (o2on business) Samsung Galaxy Note Ceramic White für 289€ + 3 Monate
    Grundgebührenbefreiung.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die Antwort. Wird denn diesen Monat auch die Anschlussgebühr für den XS fällig? Hätte gerne die Preise fürs Evo 3d, Samsung Galaxy S2 i9100 ohne g (sofern nicht anders möglich auch NB ware) und das Samsung Galaxy Nexus in Verbindung mit dem XS Neuvertrag. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!