Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du hast das System beim BVB noch nicht verstanden! Der BVB möchte gerne Spieler, die geil auf den Verein sind und Spaß haben möchten. Keine Legionäre. Hat Kloppo selbst so gesagt. Natürlich kann man bei anderen Vereinen deutlich mehr Geld verdienen. Aber es fehlt dann eben beispielsweise der Zusammenhalt, der Spaßfaktor, die Emotionen, die echte Liebe eben! :D

Na ja - auch beim BVB kann und soll man gut verdienen, sehr gut sogar. Aber talentierte und begeisterungsfähige Spieler haben die Möglichkeit, EInmaliges in ihrer Karriere zu erleben - und zu spielen! Und nicht nur die Ersatzbank zu schmücken. Nuri Sahin zeigt, wie schätzenswert das ist - selbst wenn man dafür auf Einkommensmöglichkeiten verzichtet. Und ich tippe mal, dass wird sich am Ende auch in Geld für Nuri auszahlen.

aggy

• Ich bin von dem Geplapper eines Nuri Sahin noch nicht überzeugt, dass er im Moment froh ist wieder beim BVB zu sein das glaube ich ihm ja aber diese ganzen treue schwüre kaufe ich ihm nicht ab.
    Ich für meinen Teil glaube eher das wenn er sich erholt hat und sein können wiedergefunden hat er bei einem guten bzw. sehr guten Angebot auch wieder weg ist.

Vertrauensliste: 14x

• @ laudanum

ob dieses system so ewig funktionieren kann? wenn man mal ehrlich ist, waren einige billige spieler ziemliche glückstreffer. und glück hält bekanntlich nicht ewig. ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass man nun ständig neue spieler findet, die sich derart entwickeln.
    wenn man diejenigen, die von 0 auf 100 gestartet sind, nicht halten kann, wird man das aber zwangsläufig müssen, sonst findet man sich recht bald wieder im UEFA-cup wieder und dann werden die verbliebenen guten auch weg sein. liebe hin, liebe her.

• Finde es gerade skandalös dass Sky keine alternative zu der Frau anbietet, die sich als Kommentatorin versucht. Da bleibt einem nur die Konferenz, bisher war in der zweiten BL immer Potofski mein Stamm-Kommentator. Skandal ist übertrieben, aber es gefällt mir einfach nicht und nach den Diskussionen der letzten Tage zu Frauen ist es wohl zu frauenfeindlich wenn ich sage die Dame darf gerne Frauenfußball kommentieren? Oder sind wir uns in dem Fall mal ausnahmsweise einig liebe Borussen, Bayern, Schalker und alle anderen?

• Ein wirkliches schwieriges Thema handyfan, aber du wirst wohl in diesem Thread nichts Gegenteiliges hören. :D

Es fängt ja mit Kommentatorenjobs an, jedoch kann man das Ganze weiterspinnen, man stelle sich eine Frau vor, die ein schwieriges Derby Spiel wie BVB, S04, Düsseldorf oder Köln etc. pfeifen darf. Kann das gutgehen? Der Fairnesshalber muss man wohl sagen: ohne dass man es ausprobiert wird man es nicht in Erfahrung bringen können ^^ ich kann mir aber kaum vorstellen dass das gutgeht.

Edit: Sahin zum ersten Mal in der Startelf, ich bin mal gespannt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Heute war regelrecht der Wurm drin, lange ist es her dass man mit vier Gegentoren geschlachtet wurde. Der Sieg des HSV ist verdient, die rote Karte absolut vertretbar.

Mund abputzen, am Mittwoch wartet Donezk :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!