ZitatOriginal geschrieben von aggy
... S05 ...
So nannte eine Ansagerin (Sport1 ?) in den letzten Tagen den Club aus Gelsenkirchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aggy
... S05 ...
So nannte eine Ansagerin (Sport1 ?) in den letzten Tagen den Club aus Gelsenkirchen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
So nannte eine Ansagerin (Sport1 ?) in den letzten Tagen den Club aus Gelsenkirchen.
Es war Carmen Thomas vor fast 40 Jahren! ![]()
ZitatLandesweite Bekanntheit erlangte sie ein halbes Jahr später, am 21. Juli 1973, durch ihren Versprecher „FC Schalke 05 gegen – jetzt hab ich's vergessen – Standard Lüttich“. Die Bild-Zeitung brachte die Geschichte mehr als zwei Wochen später auf den Titel und forderte ihre Entlassung.
Obwohl oft zu lesen ist, der „Schalke-05“-Versprecher habe ihre Karriere beim Sportstudio beendet, moderierte sie das Sportstudio noch 1½ Jahre weiter. Sie erklagte aber – wie viele Kollegen in dieser Zeit – eine Festanstellung beim WDR, da sie zu oft als freie Mitarbeiterin eingesetzt worden war, und gab daraufhin Das aktuelle Sportstudio auf.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Es war Carmen Thomas vor fast 40 Jahren ...
Ich schrieb, vor einigen Tagen. Bin mir nur nicht sicher, obs Sport1 war.
Übrigens, Frau Thomas mit ihrem S05 habe ich im ZDF gesehen.
Trainer Heynckes
Der Bericht erscheint mir wie eine Spekulation; eine dümmliche noch dazu! Wer weiß, ob sich da nicht jemand was aus den Fingern saugt.
Bekannt ist, daß Jupp Heynckes sein Karriere-Ende selbst erklären möchte. Daß nur er das Ende seiner Laufbahn bekannt gibt. Das hat er vehement erklärt und das ist sein gutes Recht. (Rummenigge hat ihm da auf den Schlips getreten, weil er unüberlegt & mehrdeutig formulierte. "Woher wissen Sie, daß ich meine Karriere beende??" fragte Heynckes einen Journalisten auf der PK und lächelte vielsagend.)
Er betonte, daß nur die Münchner Karriere endet. Und über Weiteres rede er nicht. Punkt. Das sei nämlich seine Sache! Und ihr Fragensteller, die ihr immer nachbohrt, wüßtet ja gar nichts ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das Problem ist auf Schalke nicht einmal, wer der eigentliche Trainer ist.
Das Problem ist, dass man ihm nie Zeit gibt und es nie langfristig sieht, sondern immer den kurzfristigen und vor allem max. Erfolg sucht. Wenn der nicht eintritt (...) herrscht sofort Unruhe und man neigt zu Kurzschluss- und Panikreaktionen. Heynckes war selbst schon mal davon betroffen.
Nun ist es ja nicht theoretisch ausgeschlossen, daß sich Heynckes mit 67 im August 2013 noch einmal Schalke 04 antut. (nicht bös' gemeint, Herr Ex-Moderator!
) Daß er nach seinem Meistertitel und der Krönung seiner Laufbahn noch einmal ein Experiment wagen würde.
Ich halte es aber für unvernünftig und unnötig.
Heynckes hat (fast) alles erreicht, Heynckes steht an der Schwelle zur 70, Heynckes will gewiß auch einen Lebensabend haben und mit seiner Gattin verreisen.
Streß, Hektik und Journalisten-Fragen hatte er zur Genüge. :p
Uns allen eine angenehme Fußball-Woche,
skater
Büskens wäre frei für S04.
Ich habe es gerade gehört mit Büskens und frage mich was das soll. Teilweise haben sie doch einen guten Fußball gespielt und mit der momentanen Truppe ist halt nicht mehr machbar, leider wird wie immer das schwächste Glied zur Verantwortung gezogen.
Das ist einfach nur pure Verzweiflung.
Natürlich ist die Mannschaft zu schlecht, da kann auch fast kein anderer Trainer etwas ändern.
Letztendlich ist es der letzte Versuch noch irgendwas zu ändern und das unvermeidliche Abzuwenden.
Der Trainer ist da die ärmste Sau von allen.
Aber was soll man sonst tun? Ich denke insgeheim hofft jeder da unten einen zweiten "Streich" hervorzuzaubern.
Was der aus den Mittel bei Freiburg seit über 1 Jahr macht, ist einfach der Wahnsinn.
Für Büskens tut es mir natürlich leid, aber so ist das Geschäft.
Evtl. kommt er ja wirklich bei Schalke unter. Aber auch da sind seine Tage dann gezählt, sobald es 3 Niederlagen setzt..
5€ ins Phrasenschwein für die Aussage so ist das Geschäft. Beim Fussball geht immer zuerst der Trainer, wenn es nicht läuft.
Hin und wieder klappt es ja auch, da geht dann urplötzlich ein Ruck durch _dieselben_ Spieler und man holt Punkt um Punkt. Beim Fürth glaube ich aber nicht wirklich dran :o
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Das ist einfach nur pure Verzweiflung.
Und aus purer Verzweiflung mal eben zwischen einer viertel und einer halben Mio verbrennen, die dann in der 2. Liga bitter fehlen ...wer's braucht ...
BVB geht vors DFB-Bundesgericht
Ob Lewandowski um 1 Spiel Sperre herumkommt?
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=582130&liga=0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!