Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Wenn die Zahlen nur ansatzweise stimmen ( 5 Mio € Abschlagszahlung ), dann wird das nicht erklärte Vermögen mind. zwischen 70-80 Mio € betragen.

Das Vermögen wird er wohl kaum aus seiner Zeit als Spieler erwirtschaftet haben.

• Ich denke, hier gehts um Bundesliga und nicht um einen Schwaben mit einer fränkischen Wurstfabrik.
    Meine Bewegungsspieler werden das morgige Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich zu locker angehen. Aber den Fans, mit denen ich gesprochen habe, ist das Ergebnis egal.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sehr schade das man mit einer solchen Aktion u. U. sein Lebenswerk ruiniert :(

Es sind ja vorerst nur 5 Millionen von seinem Lebenswerk, bleibt ja noch genug übrig! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich denke, hier gehts um Bundesliga und nicht um einen Schwaben mit einer fränkischen Wurstfabrik.
    Meine Bewegungsspieler werden das morgige Spiel gegen Freiburg wahrscheinlich zu locker angehen. Aber den Fans, mit denen ich gesprochen habe, ist das Ergebnis egal.

Stuttgart kann seit Mittwoch ja auch die Saison einfach auslaufen lassen, sie müssen demzufolge eigtl garnichts mehr machen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich glaube nicht das das Verhalten des Hoeneß den Ruf FC.B schadet.

Diese Saison haben die Bayern sportlich eine Leistung präsentiert wo selbst die Bayern Hasser, wenn es die gibt, den Hut ziehen
    müssen. :top:

Ich fand es schön wie Heynckes heute im Interview sagte, das es in Bayern nur eine A. Mannschaft gibt.Und keine A und B Mannschaft, wie es vom den Medien gern geäußert wird.Diese Saison sind die Bayern wirklich eine Einheit und die läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Life is too short to be small.

• Die Leistung meiner Bayern diese Saison ist mir schon fast unheimlich. Jetzt am 30. Spieltag haben sie schon genauso viele Punkte wie Dortmund in der letzten Saison, und das man 81 Punkte erreicht hat fand ich schon richtig krass.

Barca wird jetzt das erste richtige Kräftemessen werden. Ich denke der Sieger aus dieser Partie wird später auch die CL gewinnen, denn besser geht es wohl nicht.

• Das vermute ich auch, das der Sieger aus der Party die CL gewinnen.
    Was nicht heißen soll das die Dortmunder schlecht sind.Nur diese Saison
    sind die roten halt besser als die gelben.

Sollte Dortmund die CL den Bayern wegschnappen, gar nicht dran zu denken.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!