Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Naja, ewig kann es ja auch nicht so weiter gehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, ewig kann es ja auch nicht so weiter gehen.

das stimmt, aber Bremen hat ja fast jedes Jahr Stammspieler bzw. Säulen verkaufen müssen/wollen!
    Vielleicht kommt ja jetzt Effe :)

• Der passt doch da überhaupt nicht hin.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das sehe ich genauso, aber ich vermute der Eichin will jetzt viel umkrempeln, vielleicht ja auch Uwe Krupp :D ....Ich bin gespannt, ob es Bremen schaffen wird, die nächsten Jahre wieder etwas ruhigere Fahrgewässer anzusteuern.

• schade für schaaf. ich finde, man hätte jetzt das letzte spiel auch noch gemeinsam bestreiten können.

das hat jetzt den faden beigeschmack, dass es eine partei schon garnicht mehr erwarten konnte, sich zu verabschieden.

• Man man was man hier lesen muss.
    Wie krass manche in den zwei Jahren hier abgingen - als "Verlierer" hab ich hier immer mit geschrieben - warum? Weil es auch noch anderes gibt.

Ich frag mich grad wer hier wohl Erfolgsfan ist?

Die Dortmunder provozieren nicht und im gleichen Atemzug kommt die Meldung über Breno? Immer diese Späße dazu, keiner wusste damals wie es wirklich in ihm aussah. Aber hauptsache drüber lustig machen.

In der EuroSport App gibts auch so ein paar Kleingeister. Keine Anerkennung und Respekt. Frech einher reden und anderen Spielern noch Verletzungen wünschen.

Und wenn es im Übrigen einen Fußgott geben sollte, dann würde der FCB gewinnen. Desweiteren glaube ich auch, dass wenn der BVB gewinnt, die Chancen von Stuttgart steigen.

Aber der ganze Hass und Polemik-Mist hat hier doch nichts mehr zu suchen.

• Es nach etlichen Tagen wieder auf zu wärmen, trägt aber nicht zur Deeskalation bei.
    Es ist doch gut, dass manches eine sehr kurze Halbwertzeit hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!