Skysport News berichtet von einem weiteren Kreuzbandriss bei Badstuber.....
Au man das darf nicht war sein.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was soll der in Stuttgart?
Oder liegt Sinsheim am Neckar?
Sinsheim, der Stadionort, liegt an der Elsenz, einem Zufluß des Neckar.Hoffenheim selbst liegt im Elsenztal. --
Ich drücke den Roten Teufeln die Daumen :top:
-
Da hat aber Dortmund seine wahre Unfähigkeit gezeigt! Unglaublich!
-
Bayern liegt eine Zeit lang hinten.
Schalke braucht wieder ein Eigentor.
Dortmund verliert gegen Hoffenheim.
Düsseldorf für kurze Zeit quasi gerettet, dann doch abgestiegen.
Was für eine Dramatik am letzten Spieltag! :top:Die Düsseldorfer tun mir leid. Auf der anderen Seite war ihre Rückrunde grottenschlecht, die von Augsburg einigermaßen gut.
Nun muss Hoffenheim erstmal gegen Kaiserslautern die Relegation gewinnen. Die Pfälzer sind heiss und gut drauf. Das werden interessante Spiele. Freue mich drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Es hätte auch imho 2:2 ausgehen müssen. Dann drücken wir nun Lautern die Daumen!

Ich drück dann mal auch den Pfälzern die Daumen :top:
Ich komm gerade aus dem Stadion, die letzten 10 Minuten waren natürlich stimmungstechnisch top. Ehrlicherweise muss man sagen dass es nicht das erste Mal in dieser Saison ist, dass der BVB seine Chancen nicht nutzt. Fällt das 2:0 dann geht Hoffenheim in die Liga 2, aber was soll's

War das 2:2 wirklich Abseits?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Skysport News berichtet von einem weiteren Kreuzbandriss bei Badstuber.....
Au man das darf nicht war sein.bitter. ich wünsche ihm, dass er überhaupt nochmal auf hohem niveau fussball spielen kann...
-
Badstuber und Hummels war eigtl das Innenverteidiger Duo für die nächsten Jahre in der DFB Elf.
Ein erneuter Riss des Kreuzband ist ein herber Rückschlag und man kann ihm eigtl nur alles Gute wünschen. Es wird verdammt schwer wieder an das Leistungsniveau von von seiner Verletzung zu kommen.
-
Glückwünsche nach Augsburg. Und Tschüß Düsseldorf :top:
Mein einziger Trost...Bayern hat in den 34Spieltage 18 Gegentreffer bekommen und 4 davon von meinen Gladbachern.

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
War das 2:2 wirklich Abseits?
Ja, das war es.
Ansonsten: Genialer Spieltag mit vielen Toren und viel Drama! :top:
-
Ich bin zwar von unserem auftreten heute enttäuscht aber ein gutes hat die Niederlage aber, der unsympathischste Trainer der Liga ist wieder weg und das ist gut so. andererseits hätte ich Düsseldorf so eine Relegation gewünscht wie sie die Hertha hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!