Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Du als Stuttgarter solltest mal schön den Ball flachhalten


    Wer behauptet dass Dortmund auch das eine oder andere Mal Glück hat, muß hier immer den Ball flach halten.
    Irgendwie witzig wie angefressen die gelbschwarzen Grinsekatzen im Moment sind.
    Bezeichnend auch dass man dem gegenerischen Trainer sagt er solle sich den Ellenbogencheck nochmal im Fernsehen anschauen, und das obwohl man selbst vor kurzem noch sagte dass man auf sowas ja so gar keine Lust hat wenn es um die eigenen Spieler geht.


    Aber unter der Woche geht es ja wieder gegen Formschwache Spanier, da kann man dann wieder "Sensationssiege" einfahren und alles wird besser. :)

  • Mehr als dämliche Kommentare kommen von dir nicht...Es ist nicht die erste Verletzung in dieser Saison und ich befürchte auch nicht die letzte.In den letzten Spielen musste fast immer einer oder mehrere (in Hannover) mit mehr oder weniger schweren Verletzungen vom Platz.Ein Mann wie Kehl fehlt dann,denn ein Leitner ist bei weitem noch nicht auf dem Level irgendwen da im defensiven Bereich ersetzen zu können.Es kann nicht sein,dass die Gegner gegen den BVB auf diese Art und Weise bestehen wollen und das so endet das die Verletztenliste länger,statt kürzer wird.Nur offenbar scheint dieses Mittel durch die Schiedsrichter noch unterstützt zu werden. :flop:

  • Klar, das ist alles eine große Verschwörung gegen den BVB und die anderen Mannschaften müssen nie auf verletzte Leistungsträger verzichten! :rolleyes:

  • Tja, willkommen in der Realität. Wenn man dasselbe über die Treterei gegen Ribery, Robben und Co sagt, dann gehört das immer zum Männersport Fußball dazu.


    Ich sage schon lange daß das antiquierte Regelwerk geändert werden muss. Zeitstrafen wären ein erstes, meiner Meinung nach wirksames Mittel. Wenn dann plötzlich nur noch 7 oder 8 Mann auf dem Platz stehen und man sich dadurch ständig Gegentore fängt, dann würde die Spielweise entsprechend geändert werden. Aber so? Wozu denn, gibt es halt ne gelbe Karte, davon hat man ja einige frei bis man dann mal gesperrt wird (von der dann irgendein Gegner profitiert, der gar nicht zu den "Geschädigten" gehört).
    Allerdings sitzen in den Gremien die was ändern könnten nur alte Säcke oder Leute mit verstaubten Ansichten. Somit wird sich bis auf weiteres rein gar nichts ändern, man schraubt lieber an sinnfreien Dingen wie passivem Abseits herum, das dann auch noch weitestgehend frei interpretierbar ist. Oh, natürlich darf man sich auch nicht sein Trikot ausziehen wenn man ein Tor bejubelt, das ist ganz ganz böse.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Klar, das ist alles eine große Verschwörung gegen den BVB und die anderen Mannschaften müssen nie auf verletzte Leistungsträger verzichten! :rolleyes:


    Wo seid ihr eigentlich alle in den beiden vorherigen Spielzeiten gewesen, hm? ;)


    Der BVB hat derzeit allerdings wirklich viel Pech mit Verletzungen, deren wirklich unschöne Foulspiele vorangegangen sind! Bei selbigen gegen die bajuwarischen Bullen wäre Ulli-die-Wurst-Hoeneß vermutlich erst feuerrot angelaufen - und dann geplatzt! Buuuum! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Der BVB hat derzeit allerdings wirklich viel Pech mit Verletzungen, deren wirklich unschöne Foulspiele vorangegangen sind!


    Dann würde ich Dir an dieser Stelle den berühmten Dortmunder Philosophen Subotic ans Herz legen, der damals zu seinem rüden Foul an Demba Ba bemerkte: "Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche." ;) :p


    Ergo: kein Grund hier rumzuheulen :D

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Kein WUnder wird immer hin und her gestritten zwischen FCB und BVB.


    Aber das Niveau lässt wirklich nach. Lauda gleich wieder beleidigen oder wie? Nezhoni hat doch recht:


    Wenn auf Robben losgegangen wird,...dann ist das wiederum "normal". Und oftmals höre ich aus den gegnerischen Fanlagern: "Alle auf die 10". Super.


    Ich hab die ständigen FCB Vergleiche sowieso satt.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wo seid ihr eigentlich alle in den beiden vorherigen Spielzeiten gewesen, hm? ;)

    in den jeweiligen Threads zu diesen Spielzeiten. Dass so ein Spruch ausgerechnet von Dir kommt, rundet im Übrigen das Bild der besonders exklusiven Sichtweise der Dinge durch BVB-Kleinaktionäre wunderbar ab. :p


  • Wen habe ich denn beleidigt? :confused:


    Die Verteidiger haben doch gar keine Chance, Robben zu foulen, da er sich schon vorher schreiend zu Boden wirft? :cool:


    Beide Clubs polarisieren, ist doch ganz klar. Da gibt es auf der einen Seite den BVB, dessen Fans aus der Region durch "echte Liebe" miteinander verbunden sind und auf der anderen Seite gibt es halt den FC Bayern München, den erfolgreichsten deutschen Fußballclub, mit vielen Fans, aber eben auch deutschlandweit! mit einer Vielzahl von Erfolgskunden im Schlepptau!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mit deiner Hoeneß-Aussage.


    Genau alle Dortmundfans kommen aus der Region. Genau.....


    Dazu hat nur der FCB Erfolgsfans.....auch hier liegst du natürlich vollkommen richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!