Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber wenn man so die erste Halbzeit spielt, darf man sich im Endeffekt nicht beschweren.

Sehe ich nicht so. Dortmund war zwar in der 2. HZ besser als in der ersten - die war jedoch grottenschlecht.
    Wären in Schalker ein wenig konsequenter in ihren Kontern gewesen, wäre eine höhere Niederlage möglich gewesen. Dortmund hat 20-30 min. Mehr gedrückt, mehr nicht.

Mich freut es, das wir nach zweimaligem Rückstand das Spiel noch gedreht, und die 3 Punkte eingefahren haben. Dies wäre sicherlich in der letzten Saison anders gewesen ;)

Nun 20 Punkte vor :top:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Sehe ich nicht so. Dortmund war zwar in der 2. HZ besser als in der ersten - die war jedoch grottenschlecht.
    Wären in Schalker ein wenig konsequenter in ihren Kontern gewesen, wäre eine höhere Niederlage möglich gewesen. Dortmund hat 20-30 min. Mehr gedrückt, mehr nicht.

Mich freut es, das wir nach zweimaligem Rückstand das Spiel noch gedreht, und die 3 Punkte eingefahren haben. Dies wäre sicherlich in der letzten Saison anders gewesen ;)

Nun 20 Punkte vor :top:

Hast du gerade als Nicht BVB'ler die Zusammenfassung gesehen oder das komplette Spiel? Ich zweifel an letzteren ...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Nee, habe mir das Derby angesehen, weil dies für mich heute das Top Spiel war.

Allein die Konter von Pukki ( 2 x) und das Ding von Farfan kurz vor Schluss waren 100% ige.
    Von der Dortmundern habe ich in der letzten Phase nichts mehr gesehen.

Viele Grüße

• Genau von Schalke war bis auf die zwei/drei Konter in Hälfte zwei nix zu sehen und diese Chancen entstanden nur, weil Dortmund aufgemacht hat, aber sonst hat Schalke garnichts nach vorne gemacht.

Sei's drum, 2:1 Schalke hat gewonnen. Nächste Woche geht es gg Freiburg, da sollte man anders auftreten ..

Das kuriose an der ganzen Situation ist dass der BVB nach wie vor Zweiter ist und selbst Lev nicht in der Lage ist solche Ausrutscher zu nutzen. Abstand auf Rang vier aktuell leider gleichbleibend :mad:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Da sieht man halt schon, dass unsere Liga sehr ausgeglichen ist. Da können auch die "kleinen" für eine Überraschung gut sein.
    Und daher reicht es oftmals eben nicht in Europa. Unsere Liga ist aber dennoch mit Abstand die geilste (Volle Stadien usw.)

• Exakt - sei's drum:
    Ich hoffe, das die Schalker den Schwung mit isn Spiel gg. Galatasaray am Dienstag nehmen können, wobei Huntelaar wohl ausfallen wird.

Viele Grüße

• Wie sagt es Uli so schön? "...und damit wären für diese Saison die Kräfteverhältnisse geklärt!"
    Ich glaube, die Schalker können da Copy&Paste betreiben. :D

Ich mag die Schalker ja nicht wirklich und auch sonst haben sie in meiner Gegend eher wenige Anhänger, wenn aber die ganze Kneipe lautstark jubelt und schreit, wenn Draxler eine Bude macht, dann sagt das auch etwas über das zwischenzeitliche (Nichtmehr-)Renommée des BVB aus. Das fand ich heute erstaunlich. Das aber nur am Rande.

• Ich denke jeder muss anerkennen wie überragend die Saison vom FC Bayern ist. Aber ich habe den Eindruck die anderen Mannschaften wollen alle nicht. Fast jede Mannschaft bis auf die letzten drei ist in Reichweite der internationalen Plätze, da sich keiner entscheidend absetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!