Der Bundesliga 2012/2013 Thread

  • Na Super .... Ausgerechnet Dortmund vergeigt es Hoffnheim in die 2te Liga zu schießen und nun liegen die 2:0 vorne ...

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau


  • Hast du eigentlich ein Problem mit der Nationalität von Lewandowsky [sic]?


    Du schreibst ständig "der Pole"!


    Mandzukic ist jetzt nicht einmal ein Jahr in München, wo hat er denn da Vereinstreue bewiesen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Und laudanum schreibt von Afrikanern, die er nicht bei “seinem“ BVB sehen will. Aber mit dem Glashaus haben die Einkaufs-Borussen derzeit ja überhaupt keine Probleme. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Richtig. Allerdings hat halt Gomez Schweinis Oide gmaust, wie die Eingeborenen sagen. ;)


    LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    . wer aber von anderen "anstand" verlangt, muss eben darauf achten, das auch selbst vorzuleben. andernfalls macht man sich hald lächerlich. das ist der Knackpunkt an der geschichte. ;)
    .



    Stanglwirt, was bitte hat der BVB Leverkusen Unrechtes oder Unanständiges getan? Wo ist da der Knackpunkt? Und wer macht sich lächerlich - außer Rudi Völler?


    Erklär's mir bitte - ich habe nur ein NRW-Abi - ohne Nachhilfe schaffe ich nur Rechtschreibung - aber an solch komplizierten Zusammenhängen wie Du sie schilderst muss ich wohl scheitern ...

  • Ja, der Betrogene macht sich immer lächerlich.
    Übrigens, die 1. Klasse habe ich in einer bayerischen Zwergschule (Klasse 1 bis 4 in einem Raum) verbracht.

  • @ aggy


    den bayern wurde seitens der dortmunder vorgeworfen, sie würden sich "unanständig" verhalten. für eine sache, die rechtlich einwandfrei ist.


    ebenso "anständig" wäre es gewesen, man hätte sich nicht mehr in eine mit einem anderen verein bereits ausgemachte sache eingemischt und mit dem geldkoffer gewunken.


    ich persönlich finde, dass beides nicht "unanständig" ist sondern business, in dem es um millionen geht. aber wenn in dortmund auf die tränendrüse gedrückt wird, braucht man sich bei so einer sache dann auch nicht wundern, wenn einem das ebenfalls entgegenschlägt.


    aber ich denke, das diskutieren darüber ist mit den dortmundern müssig. denn das sind ja immer die guten und die anderen die bösen... wenn ich da nur an die vom sponsor bezahlte "pressekonferenz" - oder besser werbeveranstaltung - einer dortmunder aktiengesellschaft denke, die sich selbst als underdoggigen-samariter-arbeiterverein und nicht als böses wirtschaftsunternehmen hinstellt, muss ich herzhaft lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!