danke dir vielmals für deine Hilfe.....
jetzt mal was anderes;weisst du ob es eventl.für den 9900 ein weises gehäuse gibt, und wenn ja wo kann man es erwerben..... :top:
Blackberry Bold 9900 Ja oder Nein?!
-
-
-
-
-
hat denn schon mal jemand den Gehäusetausch durchgeführt? Gerade die Trennung von Display und dessen Gehäuseabdeckung war - zumindes beim Bold 9000 - arg schwierig und hart an der Grenze zum Totalschaden.
-
Richtig. Ich habe auch mal gemeint ich müsse beim 9000er einen Gehäusewechsel durchführen.
Ging gründlich in die Hose. Danach hatte ich Spaltmaße usw., war ein Fehler!
Zudem kamen mir die Schrauben so vor, als könne man sie nur einmal reinschrauben, danach
waren sie hinüber.Als Tipp also, einen Gehäusewechsel vom Fachmann durchführen lassen. Bei einem 500€+ Gerät
wäre mir das viel zu riskant!Edit: Und beim Gehäuse darauf schauen dass es original ist, das aus dem ebay Link ist es nicht
(sofern dich das stört!). -
danke für eure antworten wenn ich das machen lasse, dann nur vom fachmann.und zur not gibt es ja noch diese designfolien die nicht schlecht zu sein scheinen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von karlimann
Ich würde mal hier anfragen:http://www.bbrepair-center.de/
Gruß
KarlHallo,
davon kann ich nur abraten. Ich hatte selbst meinen Bold 9900 dahin geschickt. Schlechter Kontakt, die Servicenummer kostet Geld und es dauert bis zu 3 Tage bis eine Antwort auf meine Emails kam.
-
danke für die info!
-
Sagt mal wie sieht es mittlerweile mit der Akkuleistung des 9900 aus. Als ich im September eins der ersten Modelle hatte hielt der nur knapp nen Tag. Gab es Updates die das verbesserten?
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
Gab es Updates die das verbesserten?Ja, die gab es. Allerdings kommt die Akkulaufzeit bei weitem immer noch nicht an die früheren Modelle ran.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!